Hilfe ich habe ein Problem mit meinem Heatset !!!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von matthias12345, 06.06.2007.

1. #1 matthias12345, 06.06.2007
    matthias12345

matthias12345 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Pc und zwar wenn ich über Icq, Msn, oder Skype Messenger telefoniere, kommt immer nur die hälte an. Daraufhin habe ich Logitech kontaktiert (Die Firma von meinem Heatset) und die sagten, ich soll mal den Audiorecorder benutzten. Und dort war es nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Matthias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 06.06.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    du sagst: "Es kommt nur die Hälfte an". Was bedeutet das? Sind Aussetzer in der Kommunikation? Ist die Verbindung gestört, verrauscht, zu leise? Du musst dein Problem schon etwas genauer beschreiben, bitte.

Thema:

Hilfe ich habe ein Problem mit meinem Heatset !!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich habe ein Problem mit meinem Heatset !!!!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...