[HILFE]Ich habe authui.dll beschädigt!! Blackscreen & Maus

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von l4ur1ds, 21.10.2011.

  1. #1 l4ur1ds, 21.10.2011
    l4ur1ds

    l4ur1ds Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HILFE!

    Hallo, ich habe um ein Design zu ändern die authui.ddl in System 32 geändert, ich weiß das es das dümmste ist was man machen kann aber ich hab kurz nicht mitgedacht. Jetzt schaut es so aus das der laptop nach einem Neustart nur einen schwarzen Screen anzeigt und die Maus, die ich auch bewegen kann. Kein Startlogo garnichts, ich erkenne nur an dem Geräusch vom Laufwerk und der Lüftung das er sich hochfährt. Auch wenn ich F8 drücken oder ander Tasten beim Start passiert nichts. Selbst wenn ich die Recovery Disc einlege wird nichts angezeigt.

    Jetzt suche ich dringend um Rat da ich nicht mehr weiter weiß aber den laptop unbedingt für die Schule brauche und wenn ich Windows neu installieren muss, was im übrigen ohne Anzeige sehr schwer sein wird, werde ich alle Daten der letzten woche verlieren da ich da das letzte Backup gemacht habe und ich habe die Woche echt viel gemacht!

    Hoffe auf Hilfe!

    lg

    l4ur1ds
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charlie_haas, 21.10.2011
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal den Laptop mit einer Notfall-CD zu starten und den Schaden zu beheben
     
  4. #3 Leonixx, 21.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Externen Monitor anschließen und Systemwiederherstellung benutzen.
     
  5. #4 charlie_haas, 21.10.2011
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Da er die Systemdatei beschädigt hat, wird er auf dem externen Monitor auch nicht mehr sehen !
     
  6. #5 Leonixx, 21.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Erstmal testen. ;)
     
  7. #6 gamer97, 21.10.2011
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    lad dir mal Knoppix (Linux version die auf CD passt) runter und brenne es auf CD und starte dann von dieser CD und versuch dir eine saubere datei irgendwo her zu besorgen (höchstwahrscheinlich von der windows CD/DVD)
    wenn das nicht hilft kannst du auch von dieser CD deine Daten von der Festplatte retten und windows neu installieren
    und theoretisch müsste eine neuinstallation klappen weil man ja dabei nichts von der Festplatte läd sondern von der Windows DVD startet und das nichts mit der vorhandenen Installation zutun hat
    achso und mit F8 passiert auch nichts du musst bei älteren Rechnern F2 oder bei neuen Entf drücken oder andersrum (probier mal alle F tasten) vorallem zum richtigen zeitpunkt bis wann wird denn was angezeigt und was?
    wenn das nicht mal geht dann weiß ich auch nicht mehr
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [HILFE]Ich habe authui.dll beschädigt!! Blackscreen & Maus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. authui.dll datei reparieren

    ,
  2. authui.dll

    ,
  3. blackscreen mauszeiger

    ,
  4. autthui.dll reparieren,
  5. authui.dll rechner startet nicht mehr,
  6. windows 7 retten black screen -fix mouse,
  7. windows 7 authui.dll schwarzes Bild,
  8. laptop black screen nur maus,
  9. authui.dll windows anmeldebildschirm klappt nicht,
  10. laptop w7 black screen nur maus zu sehen,
  11. authui.dll win 7 bootet nicht,
  12. windows 8 black screen mit maus,
  13. start windows 7 fehler authui,
  14. blackscreen mit Mauszeiger,
  15. authui backup wiederherstellen,
  16. authui.dll welche dll noch,
  17. win 7 start problem authui.dll,
  18. windows 7 anmeldebildschirm authui.dll,
  19. authui.dll defekt,
  20. authui.dll in windows cd wo,
  21. authui.dll windows 7 kein anmeldebildschirm,
  22. authui.dll windows 7,
  23. black screen mit mauszeiger,
  24. blackscreen mit maus beheb,
  25. fehler authui.dll
Die Seite wird geladen...

[HILFE]Ich habe authui.dll beschädigt!! Blackscreen & Maus - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. PPT ist beschädigt

    PPT ist beschädigt: Hallo! Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben. Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...