HILFE! ich glaube mein notebook wurde gehackt!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von totzetrippi, 19.04.2008.

  1. #1 totzetrippi, 19.04.2008
    totzetrippi

    totzetrippi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ihc habe große Sorgen, dass mein Notebook gehackt wurde! eben schickte ein Freund mir über icq folgenden link : www.ginas-blog.ch.tf dort stand iwas von angriff auf ip-adresse. vllt könntet ihr mir helfen ich bin echt sehr aufgeschmissne danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 19.04.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    So viel kann ich da jetzt nicht sagen, ich Denke aber dass sich hier jemand melden wird wo sicher besser mit den Thema auskennt wie ich. Weis Du was genau da gestanden hat (Seite würde ich jetzt mal nicht aufrufen). Scan Dein Rechner schon mal mit Hijackthis siehe hier Tut mir leid mehr kann ich aber dazu auch nicht sagen, ich habe wegen der PM geantwortet wo Du mir gesendet hast, denke aber dass jemand Antworten wird. Ich habe über das Forum geantwortet dass andere wo auch noch was sagen können dies Lesen können.
     
  4. #3 bernd13, 19.04.2008
    bernd13

    bernd13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen du wurdest nich gehackt hier steht nämlich es ist so was wie ein Spiel! Ich würde sagen dei Freund spielt da mit. Auf der obengenannten seite steht auch es sei virtuell...
     
  5. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nur ein Spiel ^^


    Also keine angst
     
  6. #5 Marc-Andre, 19.04.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich hatte den Link nicht aufgemacht, da ich nicht wusste ob evtl. ein Virus auf der Seite ist oder ob es das Spiel ist, deshalb auch die Frage nach den HijackThis Log. Auch da ich mir in diesen Thema nicht so sicher war.
     
Thema: HILFE! ich glaube mein notebook wurde gehackt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein laptop wurde gehackt

    ,
  2. hilfe mein notebook wurde gehackt

    ,
  3. ich glaube mein laptop wurde gehackt

    ,
  4. was passiert wenn mein Laptop gehackt wurde,
  5. laptob wurde gehackt seiten werden aufgerufen,
  6. laptop gehackt ip,
  7. wie weiß ich ob mein laptop gehackt ist ,
  8. ich glaube jemand hat sich auf meinem laptop gehackt,
  9. hilfe ich glaube mein laptop wurde gehackt,
  10. laptop gehackt,
  11. mein laptop ist gehackt
Die Seite wird geladen...

HILFE! ich glaube mein notebook wurde gehackt! - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...