Hilfe ich glaub mein system is hin!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Pandaman, 08.04.2006.

1. #1 Pandaman, 08.04.2006
    Pandaman

Pandaman Benutzer

Hi leute,
    ich bin sehr besorgt um mein system das nach einem abstuzr sehr langsam wurde und jetzt garnicht mehr auf dir maus reagiert...die tastatur kann ich noch berenzt benutzten das bringt mir jedoch herzlich wenig, da ich nur ins taskmenu komme... bevor ich die situation noch verschlimmere frag ich lieber euch um rat.

mfg . pandaman

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 08.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Wenn gar nichts mehr geht, installiere Windows neu!

mfg
    Marcel

4. #3 Pandaman, 08.04.2006
    Pandaman

Pandaman Benutzer

gibt es denn noch andere alternativen?!?

5. #4 K@rsten, 08.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Mache mal ein hijackthis und poste die Auswertung hier
    www.hijackthis.de

Lade Dir mal Adaware und Spybot und lasse Dein System prüfen

Grüße

6. #5 Black Hawk, 08.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Windows neu machen wäre eine Lösung, wenn gar nichts mehr gehen würde!

Aber PÜoste mal das was Darth geasgt hat!

mfg
    Marcel

7. #6 Morpheus1805, 09.04.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Als erstes müsste man die Ursache deines Übels in Erfahrung bringen!

Sind irgendwelche Aktionen deinerseits vorangegangen die zu deinem Problem geführt haben?

Danach richtet sich dann die Auswahl der Möglichkeiten!

Die Systemwiederherstelleung wäre noch zu erwähnen, ebenso wie eine Reperaturinstallation!

Gruss Morpheus

8. #7 BOP 2006, 10.04.2006
    BOP 2006

BOP 2006 Guest

Hallo,
    ich hab n großes Problem....
    Ich will bei meinem PC Programme öffnen wie z.b. Media player,
    dann stürzt dr PC immer ab....
    Dann hab ich mal versucht ihn zu formatieren und XP neu zu Installieren, aber er will nicht mal mehr Windows installieren....

Was nun?? Bitte um schnelle antwort....
    Danke

9. #8 P.Funker, 10.04.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

wieso will er windows? nicht installieren? gibt es eine fehlermeldung oder wie sieht die reaktion von deinem system aus?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BOP 2006, 10.04.2006
    BOP 2006

BOP 2006 Guest

also...
    wenn ich den pc anmache, und diw xp cd im laufwerk habe, steht dann ja immer: um von cd starten bitte taste drücken.... dass mache ich dann...
    dann steht da: hardware vom pc wird untersucht... normalerweise kommt dann ja immer ein blauer bildschirm mit windows xp installation.... bei mir us danach aber nur ein schwarzer bildschirm.... ich hab schon mal 2 std. gerwartet., aba nix ist passiert...

ich weiß langsam echt nich mehr was ich machen soll

12. #10 Morpheus1805, 10.04.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Mache mal ein CMOS Reset!

Dazu nimmst du die auf dem Mainboard befindliche Flachbatterie (ca. 1€ Stück groß), bei gezogenem Netzstecker heraus und startest anschließend den Rechner neu!

Beachte, dass nach dem Reset die Defaults geladen werden und du im Bios nun wieder die First Boot Device auf CD/DVD stellen musst um von der CD booten zu können!

Gruss Morpheus

Thema:

Hilfe ich glaub mein system is hin!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich glaub mein system is hin!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...