Hilfe Ich brauche Bilder

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sofiaa, 04.02.2008.

  1. Sofiaa

    Sofiaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar kommt kein Strom mehr zu meinem Laptop das Lade kabel ist aber okay. Ich habe darauf hin dann den Laptop aufgeschraubt nur ging er nicht auf wahrscheinlich ist irgendeine Schraube verrutscht oder man hat sie übersehen. Ich habe das Notebook jetzt einem Freund gegeben der sich damit auskennt und jetzt bräuchte er Bilder wie der Laptop von innen aussieht und wie man in aufmacht. Es wäre echt sehr nett wenn ihr mir dabei Helfen könntet der Laptop heißt Acer 1350! Dankeschön
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abracadaver, 04.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir zwar keine Bilder vom Innenleben bieten, allerdings ne Info die ich mal in einem anderen Board zum Acer 1350 gelesen habe.
    Und zwar soll der Laptop wenn man ihn dann mal offen hat nur sehr schwer wieder zusammenzubauen sein, da die Verschraubungen anscheinend scharfe Gewinde haben. Heisst, beim herausdrehen und wieder hereindrehen, kann es sein das man das Innengewinde kaputt dreht und das Gehäuse geht nicht mehr richtig drauf.
    Aber mal was anderes, ohne dir oder deinem Freund auf die Füße zu treten.
    Wenn er nicht weiß, wie man den Laptop öffnet, denkst du dann wirklich er weiß, wie man ihn reparieren kann?
    Du sagst das Ladekabel wäre in Ordnung.
    Hat der Akku noch Saft? Dann starte den Laptop erst mal ohne Kabel und schau ob er hochfährt. Dann kannst du schon mal relativ sicher sein, das es doch am Ladekabel liegt.
    In dem Falle Kabel überprüfen nach Bruchstellen. Muss nicht sichtbar sein, ist aber zu erkennen wenn man im Betrieb das Kabel abtastet und etwas hin und herbiegt. Wenns irgendwann ausgeht weisst du, aha, Kabelbruch.
    Ich persönlich würde dir jetzt dazu abraten, auf eigene Faust das Gerät zu öffnen. Falls noch Garantieanspruch besteht, nutze doch diesen, da biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
     
Thema: Hilfe Ich brauche Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire m5100 gehäuse öffnen

    ,
  2. aspire m5100 gehäuse öffnen

Die Seite wird geladen...

Hilfe Ich brauche Bilder - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...