Hilfe Ich brauche Bilder

Diskutiere Hilfe Ich brauche Bilder im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem und zwar kommt kein Strom mehr zu meinem Laptop das Lade kabel ist aber okay. Ich habe darauf hin dann den Laptop...

  1. Sofiaa

    Sofiaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar kommt kein Strom mehr zu meinem Laptop das Lade kabel ist aber okay. Ich habe darauf hin dann den Laptop aufgeschraubt nur ging er nicht auf wahrscheinlich ist irgendeine Schraube verrutscht oder man hat sie übersehen. Ich habe das Notebook jetzt einem Freund gegeben der sich damit auskennt und jetzt bräuchte er Bilder wie der Laptop von innen aussieht und wie man in aufmacht. Es wäre echt sehr nett wenn ihr mir dabei Helfen könntet der Laptop heißt Acer 1350! Dankeschön
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abracadaver, 04.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir zwar keine Bilder vom Innenleben bieten, allerdings ne Info die ich mal in einem anderen Board zum Acer 1350 gelesen habe.
    Und zwar soll der Laptop wenn man ihn dann mal offen hat nur sehr schwer wieder zusammenzubauen sein, da die Verschraubungen anscheinend scharfe Gewinde haben. Heisst, beim herausdrehen und wieder hereindrehen, kann es sein das man das Innengewinde kaputt dreht und das Gehäuse geht nicht mehr richtig drauf.
    Aber mal was anderes, ohne dir oder deinem Freund auf die Füße zu treten.
    Wenn er nicht weiß, wie man den Laptop öffnet, denkst du dann wirklich er weiß, wie man ihn reparieren kann?
    Du sagst das Ladekabel wäre in Ordnung.
    Hat der Akku noch Saft? Dann starte den Laptop erst mal ohne Kabel und schau ob er hochfährt. Dann kannst du schon mal relativ sicher sein, das es doch am Ladekabel liegt.
    In dem Falle Kabel überprüfen nach Bruchstellen. Muss nicht sichtbar sein, ist aber zu erkennen wenn man im Betrieb das Kabel abtastet und etwas hin und herbiegt. Wenns irgendwann ausgeht weisst du, aha, Kabelbruch.
    Ich persönlich würde dir jetzt dazu abraten, auf eigene Faust das Gerät zu öffnen. Falls noch Garantieanspruch besteht, nutze doch diesen, da biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
     
Thema: Hilfe Ich brauche Bilder
Die Seite wird geladen...

Hilfe Ich brauche Bilder - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...