Hilfe ich brauch nen neues Board ;)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von astaroth181, 16.07.2007.

  1. #1 astaroth181, 16.07.2007
    astaroth181

    astaroth181 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also irgendwie ist der Markt total unübersichtlich geworden, und deshalb wende ich mich mal an die Profis unter euch ;)

    Also habe vor mir einen neuen Rechner zusammen zu bauen und finde nicht so recht ein passendes Mainboard für den Intel Core Duo E6320

    Das Board soll vor allem stabil und zuverlässig laufen. Dann muß es zum overclocking geeignet sein da ich meine CPU hochtakten möchte. Als feature muß es 2 Netzwerkanschlüße besitzen.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das asus p5w dh deluxe und bin voll zufrieden...hab da nen e6420 auf 2,73ghz laufen und könnte noch einiges mehr rausholen wenn ich mal zeit dazu hätte^^. und es steht imemr noch bei gamestar im einkaufsführer auf platz 1. also das board is nur zu empfehlen -> link

    als cpukühler würde ich nen Zalman CNPS 9700 nehmen. ich hab den Zalman CNPS 9700NT drauf und die cpu wird selbst nach mehrstündigem zocken nicht wärmer als 36° -> link 9700LED
    link 9700NT

    vernünftige wärmeleitpaste is gleich mit dabei
     
  4. #3 astaroth181, 16.07.2007
    astaroth181

    astaroth181 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort :)

    Hat jemand anders noch Vorschläge. Würde gerne das ein oder andere zum Vergleich haben. Das Board braucht z.b. nicht zwingend Wlan
     
  5. #4 joostinator100, 16.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir das Asus P5W DH Deluxe nur empfehlen ist ein Top Board.
    Hier ein vergleichbares :

    HIER

    MFG Joost Räsch
     
  6. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    und der preisunterschied is klar zu gunsten des p5w dh deluxe :D
     
  7. #6 joostinator100, 16.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    JO :D
     
  8. #7 astaroth181, 16.07.2007
    astaroth181

    astaroth181 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh schon ihr seid euch einig :)

    Hätte nicht gedacht das das so unter den anderen hunderten heraussticht. aber gut dann wird es das denke ich auch werden.
    Vielen Dank für den Tip.

    Eine Frage noch. Kann ich an dem Board auch SATA II Platten verbauen ?
    Bei Alternate steht lediglich SATA unter den Details
     
  9. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    hier hast du ein paar vergleiche von gamestar...die preise sind allerdings nicht mehr auf dem neuesten stand -> link

    mit den sata2 festplatten guck ich mal das handbuch durch. wär ja blöd wenn das nich gehen würde :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 joostinator100, 16.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Les es dir nochmal durch ;) da steht SATA1 SATA2 SATA3 HIER

    Sogar der Name lautet : Asus P5W DH Deluxe (Sound, Gigabit-LAN,--------> !!! SATAII !!! <--------RAID)

    MFG Joost Räsch
     
  12. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    joa da hast du die antwort^^

    hab dir noch 3 bilder angehängt...eins mit w-lan antenne dran, eins ohne und das zubehörpaket

    gut das das board sata2 kompatibel si geht nur klar aus dem namen hervor... baer ich kann dich beruhigen. sata2 ist das selbe wie sata 300.
     
Thema:

Hilfe ich brauch nen neues Board ;)

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich brauch nen neues Board ;) - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...