Hilfe ich bin ein Laie

Diskutiere Hilfe ich bin ein Laie im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Also Leute Wir oder ich habe Folgendes Problem :S Ich zocke normalerweise auf ps3 will nun aber auf Pc umsteigen (bf4 mehr spieler mehr Fun ) Nun...

1. #1 Wookiio, 11.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2014
    Wookiio

Wookiio Neuer Benutzer

Also Leute
    Wir oder ich habe Folgendes Problem :S
    Ich zocke normalerweise auf ps3 will nun aber auf Pc umsteigen (bf4 mehr spieler mehr Fun )
    Nun mein jetztiger ps ist ein Lenovo und wenn ich ihn hochfahre und ins internet gehe dauert es 1 minute biss es offen ist.
    Nun will ich mir einen gaming pc zusammenbauen :)
    Er muss Folgendes Können:)

-BF4 auf hoher auflösung ohne problem meistern (mittlere würde auch gehen)
    -preis von 1500 CHF nicht überschreiten :/
    -und der anbiter muss in der Schweiz Sein :)
    Und die Pc hülle am besten von cooler master und es muss grün leuchten wens geht :)

Kann man da was machen???

Mfg
    Wookiio

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Demrion, 12.02.2014
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Hilfe ich bin ein Laien

Hallo.

Kennst Du nen guten Versandshop in der Schweiz?

Soll übertaktet werden?

Was hast Du noch für Teile, die noch funktionieren? Maus, Tastatur, Monitor, Windows? (DVD-)Laufwerke, Festplatten, Lüfter, Sonstiges? Irgendwas?

Edit:Es heißt "Laie". ;)

4. #3 Wookiio, 12.02.2014
    Wookiio

Wookiio Neuer Benutzer

5. #4 aNimatiC, 12.02.2014
    aNimatiC

aNimatiC Benutzer

6. #5 Demrion, 12.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2014
    Demrion

Hilfe ich bin ein Laien

Und Windoof?

Edit:Soll übertaktet werden?

7. #6 Wookiio, 12.02.2014
    Wookiio

Wookiio Neuer Benutzer

Was heisst übertaken??