Hilfe! Ich bekomme eine bestimmte Internetadresse nicht auf!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von tiffy82, 31.10.2006.

  1. #1 tiffy82, 31.10.2006
    tiffy82

    tiffy82 Guest

    Hallo ihr lieben Helfer,

    ich bin so langsam am verweifeln!
    Ich möchte gerne auf eine bestimmte Internetseite. Es handelt sich hierbei um einen Internetshop.
    Aber jedes Mal wenn ich die Seite anklicke oder die Adresse direkt im Adressfeld eingebe, dann kommt der grüne Balken unten irgendwann zum Stehen, mein Einwahlassistent geht auf und ich bekomme die Nachricht: "Seite konnte nicht gefunden/geöffnet werden. Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau!"

    Das finde ich langsam nicht mehr witzig!
    Am Provider liegt es nicht! Die können in Ihrer Zentrale die Seite öffnen.
    Der Betreiber der Seite ist auch nicht schuld ich bin fast die einzige Ihrer Kunden die die Seite nicht öffnen kann.
    Ich nutze zudem Mozilla Firefox und die Seite ist sogar für Mozilla optimiert!
    Alle anderen Seiten funktionieren!

    Hilfe! Was mache falsch, bzw. was muss ich machen um die Seite endlich wieder öffnen zu können????

    Danke für Eure Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 31.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Welche Seite ist es denn?
    Poste mal den Link!
    Kannst ihn auch per PN schicken!!

    Ich checke mal ob der Server überhaupt läuft!



    Grüße
     
  4. #3 Robert79, 31.10.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Dann stimmen wahrscheinlich deine TCP/IP-Einstellungen nicht.
    Lade dir mal das Programm DFÜ-Speed und optimiere mal auf DSL und starte danach den Rechner neu. Link http://www.voodooclub.de/dfue-speed.html

    Ich hatte auch schon mal Probleme mit meiner Virenscanner-Firewall beim surfen, würde ich jetzt auch mal testhalber deaktivieren.

    Interessant wäre auch zu wissen was der Internet Explorer macht.
     
  5. #4 tiffy82, 31.10.2006
    tiffy82

    tiffy82 Guest

    Also die Seite lautet:

    www.hegenberg-shop.de

    Ist eine ganz aktuelle und existierende Seite! Funktioniert ja überall und bei jedem, nur nicht bei mir!!!! X(

    @Robert79

    Ich habe mir das Programm mal geladen!
    Und wat nu???
    Bitte um Nachsicht! Bin nicht besonders begabt, was den PC angeht!

    Achso über den IE geht's leider auch net!!!!
     
  6. #5 tiffy82, 31.10.2006
    tiffy82

    tiffy82 Guest

    Ähm das Programm habe ich gerade mal ganz schnell wieder runtergeschmissen!
    Da ging nämlich plötzlich gar nix mehr! Auch nicht das Net!!!
     
  7. #6 Robert79, 31.10.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Na das würde mich wundern wenn danach nichts mehr geht...
    Aber gut, sollte man wohl nicht mehr weiterempfehlen.
     
  8. #7 tiffy82, 31.10.2006
    tiffy82

    tiffy82 Guest

    Also ich kanns leider nicht empfehlen!
    Ich kann dazu nur sagen, dass das Internet gar nicht mehr ging und als ich es wieder deinstalliert habe ging alles wieder (nach dem Neustart).

    Aber trotzdem vielen Dank!
    Hast du evtl. noch ne Idee woran es liegen könnte?
     
  9. #8 tiffy82, 31.10.2006
    tiffy82

    tiffy82 Guest

    Ach übrigens mir ist gerade nochwas aufgefallen!
    Ein kleines symbol unten rechts mit 2Monitoren und einem gelben Warndreieck, was mir sagt: "Eingeschränkte oder keine Konnektivität"
    Wenn ich drauf klicke, kann ich den Button reparieren drücken, aber leider sagt er mir dann "Fehler bei der Problembehebung, wenden Sie sich an die Person, die das netzwerk verwaltet"

    Hat das alles evtl. etwas damit zu tun??????????????????
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Robert79, 31.10.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Normal macht das Programm nicht solche derart harten Eingriffe, würde mich sehr stark wundern. In dem Programm hättest aber glaube die Normaleinstellungen wieder rücksetzen können. Ich kann nur sagen das ich noch nie Probleme mit diesem Programm hatte.
     
  12. #10 Sonny Lee, 31.10.2006
    Sonny Lee

    Sonny Lee Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hast du unter Rechtsklick Netzwerkumgebung -> Eigenschaften -> LAN/WLAN Rechtsklick -> Eigenschaften -> TCP/IP -> Eigenschaften -> Ip automatisch beziehen + DNS automatsich beziehen?

    Wenn nicht, würde es mich wundern, wie du mit einem DSL-Router ins Netz kommst. Wenn beides auf auto gestellt ist, müsste die "Eingeschränkte Verbindung" eigentlich nicht mehr angezeigt werden.
     
Thema: Hilfe! Ich bekomme eine bestimmte Internetadresse nicht auf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bekomm im internet einige seiten nicht mehr auf

    ,
  2. bestimmte internetadresse

    ,
  3. ich moechte gern eine internetadresse

    ,
  4. bestimmte webadresse geht nicht,
  5. bekomme keine verbindung zu einer internetadresse,
  6. windows 7 kann bestimmte internetadressen nicht aufrufen,
  7. die internetadresse konnte nicht gefunden werden,
  8. komme nicht auf einige internetadressen,
  9. wo finde ich internetadresse des netzwerks,
  10. bekomme die internetadresse nicht auf,
  11. bekomme eine internetseite nicht auf,
  12. bestimmte www adresse geht nicht,
  13. internetadresse netzwerk
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Ich bekomme eine bestimmte Internetadresse nicht auf! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...