Hilfe, ich bekomme den PC nicht ans Laufen

Diskutiere Hilfe, ich bekomme den PC nicht ans Laufen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Habe ein Problem mit einem Rechner , den ich vor kurzem erst zusammengebaut habe. Die Teile stammen zum Teil aus meinem alten Rechner...

1. #1 Schwanenhals, 12.01.2007
    Schwanenhals

Schwanenhals Neuer Benutzer

Hallo

Habe ein Problem mit einem Rechner , den ich vor kurzem erst zusammengebaut habe. Die Teile stammen zum Teil aus meinem alten Rechner (Motherboard ASROCK K7S41 GX) und auch aus anderen gebrauchten, dazugesammelten Teilen ( Festplatte Western Digital WD400, 500 MB Ram ).
    Ich bekomme Windows XP nicht installiert, es bricht immer ab und meldet , ich hätte ein Hardwareproblem. Dann habe ich es mit Win98 versucht, das klappte auch , aber ich bekomme den PCI Multimedia Audio Device und den PCI Ethernet Contoller nicht installiert, er stürzt immer wieder ab. Ich hatte auch Probleme bei der Installation der anderen Komponenten, da sagte er immer "Probleme mit der Systemregistrierung", die WIN98 aber wieder reparierte . Auch das Drüberinstallieren von XP klappt nicht, (Fehlermeldung 556FF58h) .
    Ist evet. das Motherboard defekt ? ( Es wurden beim Anschluß die Kabel von Reset,HDLED und PWLED ein bischen vertauscht, sodaß der PC gar nicht hochfuhr).

Wer kann mir da helfen ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe, ich bekomme den PC nicht ans Laufen

Die Seite wird geladen...

Hilfe, ich bekomme den PC nicht ans Laufen - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...