hilfe ! hp ipaq 221o mit tomtom 6

Diskutiere hilfe ! hp ipaq 221o mit tomtom 6 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ! hat jemand mit dem ipaq h 2210 erfarungen was den tomtom navigator 6 angeht? mein betriebssystem ist wm 3.0 und ich habe keine ahnung ob...

1. #1 pdapeter, 14.03.2007
    pdapeter

pdapeter Neuer Benutzer

hallo !
    hat jemand mit dem ipaq h 2210 erfarungen was den tomtom navigator 6 angeht? mein betriebssystem ist wm 3.0 und ich habe keine ahnung ob es ein upgrade auf wm 5.0 gibt und daher wollte ich den tomtom auf windowsmobile 3.0 starten . da ich nur wenig von computern weis bitte ich euch um mithilfe . ein link zum händler und seiner beschreibung : http://cgi.ebay.de/TomTom-Navigator...098426982QQcategoryZ87416QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich werde aus den angaben nicht schlau.....

vielen dank im vorraus .

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pdapeter, 14.03.2007
    pdapeter

pdapeter Neuer Benutzer

welcher trick ?????aus welchem forum???

Thema:

hilfe ! hp ipaq 221o mit tomtom 6

Die Seite wird geladen...

hilfe ! hp ipaq 221o mit tomtom 6 - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  3. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...