HILFE HILFE VIRUS

Diskutiere HILFE HILFE VIRUS im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich brauche mal dringend eure Hilfe!! Habe mir vorhin einen Alert Virus eingefangen, der mein ganzes System zerlegt hat. Konnte nicht...

1. #1 ktown18f, 11.06.2008
    ktown18f

ktown18f Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich brauche mal dringend eure Hilfe!! Habe mir vorhin einen Alert Virus eingefangen, der mein ganzes System zerlegt hat.

Konnte nicht mehr ins Internet, anstatt dessen bekomm ich ne Werbung für ne Firewall anezeigt.

Alle Symbole in der Startleiste mit Arbeitsplatz und Systemsteuerung waren weg!!

Antivir hat jede 10 Sekunden gepiepst.

Ich hab natürlich sofort formatiert. Konnte auch im Abgesicherten Modus nix mehr machen. Jetzt die Frage ich hab C formatiert. Allerdings hab ich auf D alle wichtigen Daten sprich Musik, Filme usw. Was soll ich machen?? Hoffentlich sind die Daten nicht auch infiziert, wenn nicht sogar weg -.-

Bitte um schnelle Antworten formatiere gerade!

Gruß Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: HILFE HILFE VIRUS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HILFE HILFE VIRUS

Die Seite wird geladen...

HILFE HILFE VIRUS - Ähnliche Themen

1. Webseite Hilfe

Webseite Hilfe: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat ein eigenen Laden für Skater Utensilien aufgebaut. Dort wird er dann alles rund ums Skaten, Boarden etc....
  2. Hilfe?

Hilfe?: Alternative zu Windows gesucht?
  3. Hilfe für ,,SVERWEIS"

Hilfe für ,,SVERWEIS": Hallo, ich arbeite an OpenOfficeCalc an einer Tabelle. Doch Probleme hab ich mit der dazugehörigen ,,SVERWEIS"- Funktion. Denn ich möchte, dass...
  4. BKA Virus

BKA Virus: Hallo, hatte von euch auch schon jemand den BKA Virus? Wie habt ihr ihn losbekommen? Grüße
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden