HILFE HILFE!! pc boot hängt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von leesummer, 17.01.2011.

  1. #1 leesummer, 17.01.2011
    leesummer

    leesummer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus an alle,
    ich habe ein tierisches problem, mein arbeits pc:
    HD 4800 graka
    gigabyte mainboard
    quadcore 2.20 ghz
    4 gb ram
    hatt ein verschobenes bildschirm problem gehabt also neu start gemacht
    kommt aber beim booten nicht weit, ich seh das energy save dysplay und dan nur noch diesen screen, dort bleibt er auch stehen und geht nicht weiter,
    http://i53.tinypic.com/r26cer.jpg
    ich habe schon die graka ausgewechselt die rams position umgesteckt
    den pc "abkühlen lassen" nicht hilft

    ich kann noch nicht mal windows von der cd starten, in die bios komme ich aber was soll ich da tuhen??

    kann mir jemand bitte weiterhelfen, ich wäre sehr sehr dankbar.

    LG Sascha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 17.01.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Holla!

    Wie viele Festplatten hast du denn verbaut? Vorerst würde ich im Bios die Standardeinstellungen wiederherstellen. Suche im Bios nach einer Option wie "Load Setup Defaults" "Default Settings" und führe dies aus.

    Besteht das Problem weiterhin, die Bios-Batterie für c.a 5 Minuten rausnehmen und dann wieder einsetzen. Weißt du wie das geht? Wenn du Glück hast, hat dein Mainboard bzw. dein PC hinten einen Schalter für das "CMOS Clear". Wie lautet denn die genaue Bezeichnung des Mainboards?

    Grüße
     
  4. #3 leesummer, 17.01.2011
    leesummer

    leesummer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo mr blade und vielen vielen dank schon mal für deine mühe, also ich habe eine festplatte verbaut die partitioniert ist in 2 und eine externe festplatte per usb, die genaue bezeichnung von minem board ist gigabyte ga ep45 ds3p,intel p45 atx ddr2 pci express, und am mainboard siund 3 buttons einmal an aus einmal reset und einmal steht da cmos drauf, ich weiss nicht für was der ist, ich werde das jetzt mit der batterie machen, sonst noch welche tipps?

    vielen dank schonmal!!!!
     
Thema: HILFE HILFE!! pc boot hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc boot hilfe

Die Seite wird geladen...

HILFE HILFE!! pc boot hängt - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...