Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe so dringend wie noch nie

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Jawakada, 11.09.2013.

1. #1 Jawakada, 11.09.2013
    Jawakada

Jawakada Neuer Benutzer

Sry wenn jetzt hier alles keine rechtschteibung hat ich bin aufm Handy on.
    Also ich habe eine festplatte 400 gb und eine mit 40 auf der grossen is aindows 8 auf der kleinen hab ich vor 2 min xp installiert.
    Nun habe ich aber keine. Grub. Ich kann also nicht zwischen den Systemen wechseln....bitte helft mir aus. Ich weiss nicht weiter!!!!!

Danke schön

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.09.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gescheiten und aussagekraeftigen Titel verwenden! Am Titel soll bereits erkennbar sein, um was es im Thread geht. "Hilfe" benoetigt jeder, der einen Thread eroeffnet. Somit ist dies als Titel gaenzlich ungeeignet.....
    Auch auf einem Smartphone kann man korrekt schreiben.

BTT: Windows kennt kein Grub. Grub ist unter Linux zu finden. Daneben installiert man Windows IMMER zuerst die aeltere Version, danach die neuere Version.
    Mit deiner Reihenfolge hast du dir den Windows-Bootloader von Windows 8 komplett durch XP ueberschrieben.
    Es bleibt dir somit nur eine Reparatur von Windows 8, bei der du den Bootloader neu schreiben und dabei beide vorhandenen Betriebssysteme in die Auswahl eintragen laesst.
    Vorgehensweise ist dabei identisch wie bei Windows 7/Windows XP-Systemen, bei denen die falsche Reihenfolge das gleiche Erscheinungsbild und Verhalten verursacht.

4. #3 Jawakada, 11.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2013
    Jawakada

Jawakada Neuer Benutzer

Gut ok. Vielen dank. Nur konnte ich aus der antwort nicht herausnehmen was ich machen soll!?!?!?!

Soll ich die Windows 8 CD rinlegen und so ein Reparatur tool starten?!!?!

Bitte Hilf mir jemand, das ich weiß wie es geht . :/ danke

Thema:

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe so dringend wie noch nie

Die Seite wird geladen...

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe so dringend wie noch nie - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...