Hilfe Hilfe: Formatieren von Win XP home edition

Diskutiere Hilfe Hilfe: Formatieren von Win XP home edition im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Erstmal hallo an alle. Aaaaalso: Sitze gerade im Net-Cafe, denn mein PC spinnt total. Das Problem: Ich hab anscheinend so eine art Virus druaf,...

  1. RedSue

    RedSue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal hallo an alle.

    Aaaaalso: Sitze gerade im Net-Cafe, denn mein PC spinnt total.

    Das Problem: Ich hab anscheinend so eine art Virus druaf, d.h. Windows spinnt, kann kaum was machen. Und Meine Original CD ist total beschädigt, kann also nicht von der CD "booten" (was immer das heißt. Im Internet steht ständig was von "partitionieren", weiß auch nicht was das ist...

    Ein Diskettenlaufwerk habe ich auch nicht, aber ich brauche den PC so schnell wie möglich... also wirklich dringend!

    Möchte einfach alles weh haben und normales Windows wie am anfang haben. Habe auch nichts gegen ne Radikal-Formatierung, weiß aber nicht wie ich das mache. Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen???

    Liebe Grüße an alle, die sich die Mühe machen, zu antworten.

    Sue
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. anonym

    anonym Guest

    hi. Starte mal im abgesicherten Modus F8 während dem Bootvorgang und ganz oben Abgesicherter Modus auswählen. Danach den Virenscanner und Spyware scanner durchlaufen lassen. Dann sollte windows wieder problemlos booten.
     
Thema: Hilfe Hilfe: Formatieren von Win XP home edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp home edition formatieren

    ,
  2. xp home edition formatieren

Die Seite wird geladen...

Hilfe Hilfe: Formatieren von Win XP home edition - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...