Hilfe, hier kommt ein Flash

Diskutiere Hilfe, hier kommt ein Flash im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nein mal im Ernst. Wie kann ich ein Flash in ner ppt-präsentation abspielen bzw einbinden??? Oder geht das nur über ne gif-Animation? kann mir da...

1. Tobman

Tobman Erfahrener Benutzer

Nein mal im Ernst. Wie kann ich ein Flash in ner ppt-präsentation abspielen bzw einbinden??? Oder geht das nur über ne gif-Animation?
    kann mir da jemand weiterhelfen

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kalinka, 07.04.2003
    Kalinka

Kalinka Erfahrener Benutzer

ne sorry hab keine ahnung von dem zeug

4. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

hmm, ich eben auch nicht leider, Flash war nie meine stärke, da ich nie richtig zeit darin investiert hab :(

5. Robman

Robman
    Administrator

mhh hat ja quasi erstmal nix mit Flash an sich zu tun! Eigentlich nur mit PowerPoint und seinen Optionen. Weiß ich jetzt aus dem Stehgreif auch nicht, werde mir das morgen/übermorgen mal anschauen (bin nicht zuhause). Geht auf jeden Fall, genauso wie mpeg.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe, hier kommt ein Flash

Die Seite wird geladen...

Hilfe, hier kommt ein Flash - Ähnliche Themen

1. Hilfe?

Hilfe?: Alternative zu Windows gesucht?
  2. Hilfe für ,,SVERWEIS"

Hilfe für ,,SVERWEIS": Hallo, ich arbeite an OpenOfficeCalc an einer Tabelle. Doch Probleme hab ich mit der dazugehörigen ,,SVERWEIS"- Funktion. Denn ich möchte, dass...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...