Hilfe !!!HDD -ERROR bei Multimedia Anwendung

Diskutiere Hilfe !!!HDD -ERROR bei Multimedia Anwendung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute ! Ich habe ein riesen problem , bormalerweise bin ich recht gut in pc sachen ,aber diese problem was ich zur zeit habe ...keine ahnung...

1. Tribe

Tribe Guest

Hi Leute !

Ich habe ein riesen problem , bormalerweise bin ich recht gut in pc sachen ,aber diese problem was ich zur zeit habe ...keine ahnung was das sein kann !

Zur Fehler Beschreibung !

Bei Video/Games und anderen Grafischen Anwendungen schält sich meine HDD immer ein und aus solange bis ich die software beendet habe LOL,die HDD Ist 100%ig Fehlerfrei ebenfalls Controller usw, alles Geprüft auf anderen Rechnern .... könnte dies ein Software Problem evtl von Windows her sein ,...
    oder von nem anderen prog wie emule oder antivir "kaspersky 6.0"

Falls es jemaden giebt der ein änliches oder sogar das gleiche Probelm hatt oder hatte wie ich , wär ich für eure Hilfe sehr dankbar !

MFG .: Tribe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe !!!HDD -ERROR bei Multimedia Anwendung

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!!HDD -ERROR bei Multimedia Anwendung - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...