hilfe! hat einer auch nen targa visionary 3000+ vom lidl??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gogi, 27.09.2005.

1. gogi

gogi Guest

Hallo hab eeinen targa visionary 3000+, leider habe ich jedoch die treiber cd verloren! kann nun keinen sound mehr hören, und nicht ins internet über mein netzwerkkartenteil! hat eienr diese cd (ist so grau scwarz ) und kann mir den inhalt mailen?? bitte!! bin total verloren!
    gruss!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

4. gogi

gogi Guest

hallo! half mir leider auch nicht *heul* jetzt kann ich auser am alten pc nicht mehr ins internet! gruss
    georg

5. gogi

gogi Guest

habe die cd gefunden!"!! *geilomat* jetz funtztalles wiedda

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hilfe! hat einer auch nen targa visionary 3000+ vom lidl??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. targa visionary 3000 treiber

,
  2. targa visionary 3000 xp treiber

,
  3. lidl targa visionary treiber

,
  4. treiber für targa visionary 3000 ,
  5. targa visionary 3000 windows 7,
  6. targa visionary 3000xp,
  7. computer targa lidl,
  8. alle alten Targa visionary aus der Targa produktreihe,
  9. targa visonary 3000 xp,
  10. treiber targa visionary lidl,
  11. targa visionary 3000 windows 7 treiber download,
  12. pc targa visionary 3000 chicony treiber,
  13. targa visionary 3000xp treiber,
  14. targa 3000 audio treiber,
  15. pc targa visionary 3000 xp,
  16. targa visionary 3000 lan treiber,
  17. targa 3000,
  18. targa visionary 3000 xp,
  19. targa visionary lidl treiber,
  20. lidl targa desktop support,
  21. treiber für targa visionary 3000 pc,
  22. targa 3000 software,
  23. targa pc treiber,
  24. treiber für lidl pc targa,
  25. lidl computer cd verloren
Die Seite wird geladen...

hilfe! hat einer auch nen targa visionary 3000+ vom lidl?? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  3. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...