Hilfe - Hany läßt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Eragon5, 26.12.2006.

  1. #1 Eragon5, 26.12.2006
    Eragon5

    Eragon5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer kann mir helfen? Mein Handy hat sich mitten unter der Übertragung von Musikdatein vom PC aufs Handy mittels Bluetooth ausgeschaltet. Seitdem läßt es sich nicht mehr einschalten. Akku war geladen. Was muss ich machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 deciver, 22.01.2007
    deciver

    deciver Guest

    Habe das gleiche Problem.
    Der Akku wurde heute Nacht noch aufgeladen. Habe vor 2 Stunden noch damit SMS verschickt. Jetzt zieh ich das Handey aus meiner Hosentasche und es ist aus. Lässt sich nicht mehr starten. Akku raus-rein hat nix gebracht.
    Das Handy macht keine Mux mehr.
    Bluetooth war deaktiviert.
     
  4. neovo

    neovo Guest

    Hallo!
    Ich habe genau das gleiche Problem,habe mir gestern Musikdateien mittels Datenkabel übertragen und 4 Stunden später ging nichts mehr.Ich habe dann 2 Kumpels angerufen,welche Handys reparieren,und beide sagten mir das gleiche-Software ist abgestürzt.Da hat man keine Chance.Ich fahre morgen in einen NOKIA Laden und lasse mir mal die Software neu aufspielen.
     
  5. neovo

    neovo Guest

    hallo nochmal,
    ich war heute im nokia-shop wegen meinem problem.dort konnte man auch nichts machen damit mein handy wieder funktioniert,außer es bei vodafone für mich zu tauschen.einfach eine neue software aufspielen(oder flashen) ist nicht möglich,da es sich absolut nicht einschalten läßt.Das ging bei älteren modellen.
     
  6. sdf

    sdf Guest

    Das Problem hatte ich auch: Softwareupdate drauf machen lassen und dann ging es wieder..
     
  7. #6 lukas240392, 14.01.2008
    lukas240392

    lukas240392 Guest

    wie kann ich das denn machen??????
    ich hab ne SMS erschickt und ne min später war das handy aus!!!!
    geht auch nicht mhr an hab schon alle tipps auf der homepage von sony ericsson getestet aber NIX!!! hab das handy gerade mal nen tach
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe - Hany läßt sich nicht mehr einschalten

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Hany läßt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......