HILFE!!! handy ins wasser gefallen!wer kannen? helf

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sonnenschein85, 27.12.2007.

1. #1 sonnenschein85, 27.12.2007
    sonnenschein85

sonnenschein85 Neuer Benutzer

jetzt probier ich es mal hier
    wer kann mir helfen?
    hab mir letzte woche freitag ein neues handy gekauft (6500 slide)
    am HEILIGABEND!!!!
    ich sitz in der badewanne will meinen musik-player anmachen
    (ihr könnt es euch bestimmt denken)
    und: PLATSCH!!!
    lags schon drinnen.
    ich habs gleich rausgefischt und soweit es mir möglich war alles rausgemacht (akku,sim,micro-sd)
    gefönt
    und zum trocknen hingelegt.
    drei tage hab ich es dann nicht angerührt.
    bis heute morgen, doch es funktioniert nicht. absolutly no reaktion!!!
    ich war dann heut schon im shop.hab natürlich was anderes erzählt. aber die sagen: "WASSERSCHADEN= keine garantie=pech gehabt"
    was kann ich machen das es wieder funktioniert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.12.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

da kannst du garnix machen.
    selbst wenn es nur feucht geworden wäre, erkennt man das an der platine.
    die blüht so richtig schön auf.
    es ist ein echter wasserschaden. den du nur mit zusatzgarantie bzw versicherung ersetzt bekommst.
    selbst ein handy in der jacke bei regen wird als wasserschaden deklariert, weil die platine zerbröselt durch die hohe feuchtigkeit.

das handy ist schrott, sorry.

4. #3 d4rk.f0rce, 27.12.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

ja ich glaube in den handys sind auch verschiedene streifen angebracht die sich extra verfärben... aber wer nimmt denn sein handy AN die badewanne ?! war doch nur ne frage der zeit bis sowas passiert aber okay jetzt hat man draus gelernt

5. #4 sonnenschein85, 27.12.2007
    sonnenschein85

sonnenschein85 Neuer Benutzer

so ein shit wenn man so in den anderen themen liest haben die ja richtig glück gehabt.
    60° vollwaschgang ect...

was meint ihr kann ich das über ne haftpflicht laufen lassen?

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Oje die arme :(

Einzige positive ist, daß es kein N95 war.

Ich höre auch öfters Musik in der Wanne, jedoch liegt das Handy 1m von der Wanne entfernt.

7. #6 Isopath, 27.12.2007
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

über die Haftpflicht wäre es möglich, wenn Du jemanden findest, der den Schaden auf sich nehmen möchte:

Ggf. Dein Freund (darf natürlich nicht bei Dir mitversichert sein, sondern braucht seine eigene Versicherung). Folgendes Szenario wäre vorstellbar:

Kleidung und Handtuch liegen auf einem Stuhl dicht bei der Wanne, Freund greift nach den Sachen, sieht das handy nicht, welches direkt in die Wanne zu Dir plumst, als er seine Sachen hoch hob.
    Letztlich ists egal, was Du der Versicherung schreibst, vermeide aber dringlich die Formulierung, Du hättest es ihm geliehen, zum telefonieren gegeben o.ä.! Denn dann ist die Versicherung leistungsfrei!

So oder so, wirst Du das Gerät einschicken müssen, die werden es durchchecken und danach regulieren. Da es aber ein Neugerät ist, wirst Du nicht mit erheblichen Abzügen rechnen müssen (mit max 10% des Neupreises kannst Du hierbei rechnen, auch wenn es nur einen Tag alt war - aber auch das kannste mit Nachdruck noch senken :D ) - denn den Neupreis bekommste nie, weil der Schädiger dem Gesetze nach nur zum Ersatz gleicher Art und Güte verpflichtet ist.

Hoffe ich konnte helfen. Doch das, was Dir hierbei vorschwebt nennt sich Versicherungsbetrug ;)

8. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

9. moep3d

moep3d Neuer Benutzer

die meisten sachen funzen nur sofort im nachhinein ist nichts mehr machbar

so in etwa hat sich mein 6630 verabschiedet!

hatte das nem kumpel geliehen da er kein telefon hatte, damals war meine nr. 1 ein n91!
    Er war der Meinung sich auf ner Feier bekotzen zu müssen, und die Leute da waren der Meinung die Klamotten mal zu duschen weil die waren ja dreckig!
    War ja nur mein Telefon drin.
    Keine Anleitung und Versuche halfen :(
    Aber ich will dir nicht den Mut nehmen!!
    Wegen der Versicherung solltest dir auch nicht zuviel Zeit lassen sonst muckert die auch rum.

Abschließend eine kurze Empfehlung sofern du nun ein neues Handy suchst => N95 8GB *pfeif* lass dir bloß nichts anderes andrehen^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Grundsätzlich alles richtig gemacht.

wichtig:
    sofort !!! den Akku rausnehmen
    Wenn man das schnell genug gemacht hat, gibt es eine (kleine) Chance.
    Was eventuell nicht so gut war: Das Fönen
    Das kann dann sehr warm sein und diese Wärme mögen auch "ungebadete" Mobiltelefone nicht so gerne. Beim nächsten Mal aufs Fönen verzichten.
    Mobiltelefone wie das N95 machen ja immer irgend etwas. Und Strom mit Wasser das passt nicht so gut.
    Und in den Mobiltelefonen gibt es wohl einen Marker wo die Servicemitarbeiter erkennen können ob das Gerät naß war.

Manche denken das im stillen - andere sagen es laut. So sind sie halt, die N95 Besitzer. Das sind halt die Härtesten.
    Lies Dir mal den Rest des Forums durch[​IMG]. Vielleicht bekommst Du Hinweise welches Dein Neues Handy ist[​IMG].

Es gibt da so eins von Siemens - für Bauarbeiter. Das ist wasserdicht[​IMG].

L.

12. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Übertreibt ma nich mit eurem N95 Wahn...

Thema: HILFE!!! handy ins wasser gefallen!wer kannen? helf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy ins wasser gefallen versicherung

,
  2. handy in badewanne gefallen versicherung

,
  3. handy in den see gefallen versicherung

,
  4. handy in badewanne gefallen,
  5. handy in wasser gefallen versicherung,
  6. handy in die badewanne gefallen,
  7. versicherung Handy Badewanne,
  8. handy ins klo gefallen versicherung,
  9. handy ins wasser gefallen garantie,
  10. haftpflichtversicherung handy ins wasser gefallen,
  11. handy in see gefallen,
  12. handy in die badewanne gefallen versicherung,
  13. handy wasserschaden versicherungsfall,
  14. handy in see gefallen haftpflicht,
  15. mir ist das handy vom freund is wasser gefallen ?,
  16. mobiltelefon in der badewanne zahlt die versicherung,
  17. handy ins klo gefallen haftpflicht,
  18. handy wasserschaden hausrat,
  19. haftpflicht handy ins wasser gefallen,
  20. hausratversicherung handy ins wasser gefallen ,
  21. handy ist ins wasser gefallen hilfe,
  22. handy ins wasser gefallen haftpflichtschaden,
  23. haftpflicht handy badewanne,
  24. handy ins wasser gefallen und angemacht,
  25. n95 ins wasser gefallen
Die Seite wird geladen...

HILFE!!! handy ins wasser gefallen!wer kannen? helf - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...