Hilfe Handy geht nicht mehr!!!

Diskutiere Hilfe Handy geht nicht mehr!!! im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, Hab da mal ne Frage! Hab mir ein Motorola Handy gekauft (gebracht) wenn ich es einschalte kommt ja als erstes die PIN abfrage und dann...

  1. 0815

    0815 Guest

    Hallo,

    Hab da mal ne Frage! Hab mir ein Motorola Handy gekauft (gebracht) wenn ich es einschalte kommt ja als erstes die PIN abfrage und dann kommt ein Sicherheitscode oder so! Den hab ich aber nicht!!! Da ich es jetzt einfach 3 mal probiert hab kommt jetzt immer "KONTAKT DIENSTPROVIDER" Was soll ich jetzt machen? Muss ich da in nen Shop die von Motorola direkt anrufen oder kann man des auch irgenwie anders weg bekommen???? Brauchte dringet Hilfe! Danke schon mal im vorraus! Mfg Wolfi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 07.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 0815,

    Mit kontakt dienstprovider kannst du der shop von Motorola anrufen, die konnen dir damit besser hilfen.


    MfG Roel
     
  4. 0815

    0815 Guest

    gibts da auch ne nummer???
     
  5. #4 Haustein, 07.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 0815,

    Sie haben die Möglichkeit uns per Telefon, Fax, E-Mail oder Brief zu erreichen:
    Kundendienst Telefonnummer: 0180 35050
    Kundendienst Faxnummer : 0800 10000 93
    E-Mail: Besuchen Sie uns unter www.hellomoto.com und klicken Sie auf "Kontakt" oder FAQ's unter "Support"
    Adresse:
    Motorola Elektronik GmbH
    Serviceline für Mobiltelefone
    Postfach 2101
    26414 Schortens
    Deutschland


    MfG Roel
     
  6. 0815

    0815 Guest

    Wann kann man Sie da erreichen und was kostet da die Minute?
     
  7. #6 Haustein, 07.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 0815,

    die kostten sind mir nicht bekannt, erichen auf Kundendienst Telefonnummer: 0180 35050 oder ein email senden auf www.hellomoto.com


    MfG Roel
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. 0815

    0815 Guest

    Oki doki!
    ich probiers morgen mal! Was brauch ich da alles (irgend welche nummer oder so?)
     
  10. #8 Haustein, 07.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 0815,

    ich denke deine handy nummer vieleicht auch der IMEI (*#06#) und software (*#9999#) und ob du da noch garantie habst.


    MfG Roel
     
Thema: Hilfe Handy geht nicht mehr!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet die nummer 018035050

Die Seite wird geladen...

Hilfe Handy geht nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...