Hilfe habe neuen Rechner und der Stüzt ab

Diskutiere Hilfe habe neuen Rechner und der Stüzt ab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin moin, Ich habe ein porblem. Ich habe mir einen neuen Rechner geholt von hardwareversand und habe win 7 insterliert naja es zuerst ging es...

1. BO-BO

BO-BO Neuer Benutzer

Moin moin,

Ich habe ein porblem. Ich habe mir einen neuen Rechner geholt von hardwareversand und habe win 7 insterliert naja es zuerst ging es aber dan ist er immer abgestüzt hatte den blauen bildschirm freud von mir hat was in bios umgestellt und dan ging es wieder aber jetzte habe ich das problem das sich der pc immer wieder aufhängt und ich muss über die reset taste neustarten der hängt sich einfach auf egal was ich mach spielen oder surfen und soo weiter brauche dringend Hilf und schnell ^^!!

Danke schon mal

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. frood

frood Neuer Benutzer

Moinsen,

ist leider immer etwas schwierig, solche Fehler genau zu lokalisieren. Klingt für mich im ersten Moment ein bißchen nach Hitzeproblem, wenn der Rechner einfach einfriert, aber wenn es am Anfang alles funktioniert hat kann das ja eher nicht sein. Hast Du irgendwas verändert? Hardware dazu"gebaut"?
    Falls nicht: Software installiert? Mal deinstallieren und gucken obs dann wieder läuft.
    Könnte auch am RAM liegen, könnte defekt sein.

gruß, frood

Thema:

Hilfe habe neuen Rechner und der Stüzt ab

Die Seite wird geladen...

Hilfe habe neuen Rechner und der Stüzt ab - Ähnliche Themen

1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...