HILFE! Habe immer CRC Fehler....

Diskutiere HILFE! Habe immer CRC Fehler.... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hab ein komisches Problem. Immer wenn ich mir ein Programm runterladen und dieses mit WinRar gepackt ist, kann ich es NIE entpacken...

1. #1 FLorens, 22.06.2006
    FLorens

FLorens Guest

Hallo,

Ich hab ein komisches Problem.
    Immer wenn ich mir ein Programm runterladen und dieses mit WinRar gepackt ist, kann ich es NIE entpacken ohne das die Dateien einen CRC-Fehler haben!

Ich weis wirklich nicht an was es liegt!

Dann hat Win"doof"dows auch das Problem bei ziemlich vielen Installern, dass er Dateien die mit *CAB enden nicht kopieren kann!

Bitte helft mir! ich hab auch schon ne Neuistallation gemacht...hat aber nichts geholfen!
    Und es kann ja nicht sein, dass ich mir z.B. den Acrobad Reader runterlade und ich die Dateien nicht kopieren kann!....

Wer kann mir helfen? :(

Ich bin schon voll am verzweifeln!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 22.06.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

schonmal versucht nen anderen brwoser/downloadprogramm zu benutzen? und winrar mal neuinstallieren kann auch schon wunder wirken.

4. #3 Florens, 22.06.2006
    Florens

Florens Guest

Ich habs mit Mozilla versucht und hab dann wieder, wie immer, mein opera benutzt....und keines von beiden ging!

ich hab meinen ganzen pc schon neu installiert...
    geht aber immer noch nicht!

Thema:

HILFE! Habe immer CRC Fehler....

Die Seite wird geladen...

HILFE! Habe immer CRC Fehler.... - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...