hilfe habe heute neues handy gekommen und weiß ncih was cih jetzt machen soll!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von nici160391, 28.03.2007.

  1. #1 nici160391, 28.03.2007
    nici160391

    nici160391 Guest

    hallo! ich brauhce unbeginmgt ma eure hilfe! ihc habe heute das nokia 6233 bekommen! und jetzt steht da oben bei mir am display nene kleines g in nem kästchen! udn dann is das noch nen umschlag der sich dreht und zu nem pfeil verwandelt! das is keine neue sms!!!!!!!! also das is i-was mi ner paketverbindung? was ist das? zeiht sich da jetzt vll jemand heimlich dateinen aus meinem handy? was soll cih machen? bitte natowrtet schnell damit cih schenll was unternehmen kann! bitte bitte! mfg nicole
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Haribo

    Haribo Guest

  4. #3 nici160391, 29.03.2007
    nici160391

    nici160391 Guest

    ja doch habe ich! nur da steht nix davon... also ich finde nix...und dann stand danna uch gestern schon im protokol bei parketdatenzähler: zuletzt gesendete dateinen 392 byte ! aber ich habe doch nix versendet.... was is diese paketverbinduzng eug? bitte um antwort... mfg nicole
     
  5. Haribo

    Haribo Guest

    Du solltest DRINGENDST die Anleitung lesen .Schau in deiner Anleitung Seite 72
    Paketdaten
    WCDMA und GPRS (General Packet Radio Service) sind Netzdienste, die das Senden und Empfangen von Daten
    über ein IP-basiertes Netz per Mobiltelefon ermöglichen. Damit sind WCDMA und GPRS
    Datenübertragungsarten, die den drahtlosen Zugang zu Datennetzen wie dem Internet ermöglichen.
    Die Funktionsweise von Enhanced GPRS (EGPRS) ist mit GPRS vergleichbar,
    diese Übertragungsart ermöglicht jedoch schnellere Verbindungen. Wenden Sie sich bezüglich der
    Verfügbarkeit von EGPRS und Datenübertragungsraten an Ihren Netzbetreiber oder Diensteanbieter.
    Programme, für die eine Übertragung über WCDMA oder (E)GPRS verwendet werden kann, sind MMS, Video
    Streaming, Browser-Sitzungen, EMail, Remote-SyncML, das Herunterladen von Java-Programmen und die PCEinwahl.
    Beachten Sie, dass Ihr Telefon EGPRS statt GPRS verwendet, wenn GPRS als Datenübertragungsart ausgewählt
    wurde und EGPRS verfügbar ist. Sie können zwar nicht zwischen EGPRS und GPRS wählen, doch haben Sie für
    einige Programme die Möglichkeit, zwischen GPRS und GSM-Daten (Circuit Switched Data, CSD) zu wählen.
    Paketdatenverbindung
    Wählen Sie Menü > Einstellungen > Verbindungen > Paketdaten > Paketdatenverbindung und anschließend
    eine der folgenden Optionen.
    Immer online, um das Telefon so einzurichten, dass es automatisch eine Verbindung zu einem Paketdatendienst
    herstellt, sobald Sie das Telefon einschalten. Das Symbol oder zeigt an, dass der Paketdatendienst verfügbar ist.
    Du bist vermutlich mit deinem Handy im Internet.....


    Gruss Haribo
     
  6. #5 nici160391, 29.03.2007
    nici160391

    nici160391 Guest

    ok vielen dank für deine antwort! nur muss cih dir leider nochmal nerven..kannst dumir den erklären das diese paketverbindung ist? ?(
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    Paketdatenverbindung = Verbindung um Paketdaten zu empfangen o. zu verschicken. Also eine GPRS-Verbindung z.B.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hilfe habe heute neues handy gekommen und weiß ncih was cih jetzt machen soll!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. egprs-paketdatenverbindung deaktivieren

    ,
  2. egprs-paketdatenverbindung

    ,
  3. egprs paketdatenverbindung

    ,
  4. egprs paketdatenverbindung kosten,
  5. egprs verfügbar,
  6. egprspaketdatenverbindung ist deaktiv,
  7. was ist ein.parketdatenzähler am handy,
  8. paketdatenverbindung trennen nokia 6233,
  9. eine egprs paketdatenverbindung,
  10. egprs verbindung ausschalten,
  11. egprs-paketdatenverbindung zurückstellen,
  12. egprs-paketdatenverbindung ausschalten,
  13. was ist egprs,
  14. eine egprspaketdatenverbindung,
  15. nokia 6280 nur gprs,
  16. egprs statt gprs
Die Seite wird geladen...

hilfe habe heute neues handy gekommen und weiß ncih was cih jetzt machen soll! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...