HILFE hab vorhin norton 2006 installiert und jetzt spinnt der Router/komm nicht mehr ins Internet

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Daffy1234, 18.07.2006.

1. #1 Daffy1234, 18.07.2006
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe gerade norton internetsecurity 2006 mit antiv. u firewall usw bei mir auf dem pc installiert.
    nach dem neustart des rechners,bekomm ich keine verbindung mehr zum internet!
    habe den teledat router 630, an dem ich 2 pc angeschlossen hab!
    die lampen am router ,leuchten alle so wie sie sollen und der zweite rechner ,bekommt auch noch die verbindung zum internet!

ich hab jetzt alles versucht,aber ich schaff es nicht,den anderen rechner wieder online zu kriegen,hab sogar die firewall von norton ausgestellt und trotzdem hab ich keine verbindung gekriegt:(

kann mir einer sagen,was ich umstellen muss,damit ich wieder ins internet kann?

hat seit jahren ohne problem funktioniert,auf beiden rechnern.

gibt es was,das ich bei norton einstellen muss?

ich bedanke mich schonmal für die hilfe:)

gruß michael

ach ja und weiß jemand ob bei der OEM version,beim deinstallieren die liveupdate fähigkeit verloren geht??
    hab die version ja installiert und kann jetzt für ne gewisse anzahl von tagen kostenlos die liveupdate funktion nutzen,geht das verloren wenn ich deinstalliere??

und bei nertzwerkverbindungen steht

-------------EINGESCHRÄNKTER ODER KEINE KONNEKTIVITÄT ---------------------

wie bekomm ich das nur wieder weg???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 18.07.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

:)Weisste was Den Norton sch*** kannst du dir gleich wieder runterpacken . Nimm einen besseren Scanner z.b. Antivir.

4. #3 Daffy1234, 18.07.2006
    Daffy1234

:(
    was ist den der bessere rundum schutz für meinen pc??

5. #4 Gravity, 18.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

Antivir und Spybot & Destroy meiner meinung nach.
    und soweit ich weis hat norton da so ne komische firewall mit intigriert die dann das internet mehr oder weniger kappt. war bei mir auch so.

6. #5 Ostseesand, 18.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

entweder du stellst deine firewall bei norton richtig ein, oder nimmst den kaspersky internet suite

7. #6 Gravity, 18.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

RE: HILFE hab vorhin norton 2006 installiert und jetzt spinnt der Router/komm nicht mehr ins Intern

du kannst da glaub ich auch einstellen von wegen was du zulässt und was net.

8. Ige

Ige Benutzer

Tja 1. Man macht nie 2 Firewalls an die hängen sich zusammen auf
    2. Du must den Port freigeben wo der Lan ist bzw Install die Software vom Lan einfach drüber dann wird der nochmal angemelden =)

Viel Glück

Ige

9. #8 Daffy1234, 18.07.2006
    Daffy1234

????
    ich hab bei meiner rechner soweit ich weiß garnichts installiert....
    hab einen rechner auf dem ich den router installiert habe..der andere rechner hat dann automatisch die ip´s bekommen und zugriff aufs internet,da der router immer online ist!

was meinst du denn mit 2 firewalls?wie soll ich das lan neu installieren?
    aber selbst wenn ich jetzt norton deaktiviere bekomme ich keine verbindung zu internet :(

ist es den wahr,das bei einer oem version die kostenlose update fähigkeit verloren geht,wenn ich es deinstalliere und dann wiede rinstalliere??
    sonst schmeiz ich es runter und verkauf es wieder!

shit,ich dachte immer norton ist das beste internet security programm :(
    so kann man sich irren.....ich hasse es,hab nur ärger seit dem ich es drauf hab!
    und einen kompletten systemscan kann cih auch icht machen,da er mir anzeigt das ein schweres problem bestand und das programm beendet werden musste(diese windows fehlermeldung,von wegen problem an windows schicken)

aber danke euch allen schonmal für die vielen antworten!

ich brauche jetzt nur noch ne gute lösung:)

gruß michael

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 18.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich hab so ne firewall die fragt ob die sich mit der anderen verknüpfen soll um effektiver zu sein -.-

12. haschi

haschi Guest

RE: HILFE hab vorhin norton 2006 installiert und jetzt spinnt der Router/komm nicht mehr ins Intern

haste xp dann musste die firewall dort deaktivieren. im router sitzt bereits eine firewall hatte das prob mit norten 2005

Thema:

HILFE hab vorhin norton 2006 installiert und jetzt spinnt der Router/komm nicht mehr ins Internet

Die Seite wird geladen...

HILFE hab vorhin norton 2006 installiert und jetzt spinnt der Router/komm nicht mehr ins Internet - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...