Hilfe, hab nicht mehr viel Zeit

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von angy, 26.08.2006.

  1. angy

    angy Guest

    hi Leute, brauche einfach nochmal dringend einen Rat, bitte bitte...
    habe meine Story hier schon mal veröffentlicht, ist nicht all zu lange her, unter: verliebt, in einen der vergeben ist".
    jetzt gehts darum, dass ich IHN in Kürze sehen werde auf einen Kaffee.
    Was meint ihr, sollte ich mal Klartext reden, was ich für ihn fühle, habe aber voll Angst dass es nach hinten losgeht und ich ihn vielleicht dann nie mehr sehen würde weil er sich in die Enge getrieben fühlen könnte. Bisher haben wir immer nur über Belanglosigkeiten oder über unsere Firmen geredet..
    Kann es mir ein Mann übel nehmen, wenn ich mich in ihn verliebt habe???
    Auch wenn er vergeben- sprich, verheiratet ist ???? Sollte ich einen Versuch machen , ich habe keine Ahnung. Aber ich weiß dass ich langsam daran kaputt gehe.
    danke euch schon mal
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Wenn er verheiratet ist würde ich es nicht tun. Das kann man einfach nicht sagen weil du erstn's seine Laune vertierbst 2 Gefährdest du seine Ehe.

    MFG
    hume
     
  3. angy

    angy Guest

    hi hume,
    dank dir , allerdings weiß er es ja aus einem Brief , den ich fingiert an eine freundin geschrieben habe und da stand eh schon alles drinne. und die freundin hat einfach gepetzt... angeblich ohne dass ich es weiß Ist schon ein Jahr her, seither sehen wir uns aber trotzdem--- naja .... so einmal im Monat zirka. Er hat auch nie wieder von diesem Thema gesprochen und ich auch nicht. Vielleicht wars falsch :-(

    lg
     
  4. Lexxor

    Lexxor Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    na wenn er verheiratet ist würde ichs auch lassen.. 'dank' deiner freundin ist es jetzt warhscheinlich eh vorbei
     
  5. angy

    angy Guest

    .. ne ne Lexxor,
    die Aktion mit dem Brief und meiner Freundin hat ja grad bewirkt dass es nun so ist wie es ist. Dass wir uns immer mal sehen auf nen Kaffee oder mal eben in der Mittagspaus essen fahren. Vorher war er lediglich nur der Verkäufer meines Autos und ich seine Kundin, inzwischen haben wir uns total angefreundet - er weiß schon seit einem Jahr dass ihn liebe. Tut nur halt ziemlich weh, wenn er mal im Gespräch den Namen seiner Frau erwähnt. Ich bin schon stolz drauf, dass er sich für mich immer mal wieder aus seiner Firma verkrümelt.. obwohl er dort immer Streß pur hat- als Geschäftsführer...
    Danke euch aber für die Antworten.
     
  6. Lexxor

    Lexxor Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hm jo dann musst ihn halt mal fragen was er für dich empfindet und das offen mit ihm über das reden.. .kann verstehen wenn dich der name seiner ehefrau verletzt. wenn du ihn wirklich voll über alles liebst dann muss man vielleicht über die ehe hinwegsehen aber wenn es nur ein grosser Schmetterling im bauch ist (uns sei er noch so gross) er hat immerhin seiner frau damals das ja-wort gegeben und das gilt schon was

    hoffe ich habe dir geholfen
     
  7. angy

    angy Guest

    ja, Lexxor, ich geb dir voll und ganz recht. Nu gut, das letzte Date ist nun vorbei.. waren zusammen was futtern.. ich weiß schon dass ich eigentlich ganz offen mit ihm reden sollte, aber weißte, da ist die Angst da, vor eine Wand zu fahren um dann knallhart zu hören von ihm " naja, ist mal ne nette Abwechslung im Arbeitsalltag, mich mit dir zu treffen ". ganz so würde er es sicher nicht formulieren, aber so käme es an. Er hatte ja damals, als ich bei ihm im Autohaus war und er mir sein Statement zu dem Brief abgegeben hat schon gesagt, dass ich seine Lieblingskundin bleibe, unser Verhältnis ( damals noch rein geschäftlich ) sich nicht ändern wird weder positiv, noch negativ.. bla bla bal... da hätte er die Möglichkeit gehabt, mir zu sagen, Mädel- wenns dir hilft, dann such dir halt ne andere Werkstatt oder so. Aber ne, was macht er: nimmt mich innen Arm und sagt: Och lad mich doch nochmal auf nen Kaffee zu dir ins Büro ein.. Wow...Und somit hatte sich unser Verhältnist aber schon geändert. musste vorher immer warten, dass mein Auto mal ne Macke hat oder mir Extras anbauen lassen, nur dass ich ihn mal kurz sehen konnte.. und seither ist er immer mal da.. Ich muss einfach irgendwie über seine Ehe hinwegsehen und kann nur hoffen dass er vielleicht mal etwas über seinen Schatten springt.. hat mir jetzt gesteckt, dass er den lange geplanten Urlaub mit IHR storniert hat. Hab garnicht danach gefragt, warum. Ich wünsch ihm ja keinesfalls was schlechtes, aber vielleicht läuft es zuhause doch nicht mehr so wie es sollte... und ich freu mich schon wieder, ihn das nächste mal zu sehen... hoffe aber auch ,dass er mal derjenige ist, der anruft. und nicht immer ich ne Mail schreibe oder zum Hörer greife. okay, lexxor, ich wünsch dir was..
     
  8. Lexxor

    Lexxor Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hm das mit 'gegendiewandfahren' er hat dich ja nicht deutlich abgelehnt und (klingt dumm) aber wenn er den urlaubt mit ihr storniert ist wahrscheilich wirklich nicht alles okay... rede offen mit ihm darüber... du must wirklich derbe verliebt sein, dass du dir sogar extras anbauen lässt nur um ihn zu sehen/ mit ihm zu reden ;) und ich glaube wenn du mal ne zeit lang nix machen würdest, würde er dir mailen- oder phonen

    hoffe wieder mal ich habe dir geholfen ;)
     
  9. angy

    angy Guest

    ja, danke lexxor, tut immer gut, deine Texte zu lesen...
    werde jetzt auch mal still halten und nix tun.. allerdings hat er Anfang Okt. Geburtstag, Geschenk ist schon da.. wollte es ihm eigentlich zukommen lassen - auf dem Postweg allerdings.. zwischenzeitlich nehme ich mir felsenfest vor, nicht anzurufen oder zu mailen, in der Hoffnung dass er sich einfach mal meldet und fragt wie´s so geht. Wie ich ihn aber kenne- kommt mal wieder nichts... er wird sicher auf die Geburtstagsüberraschung mit nem Anruf reagieren, fühlt sich dann aber vielleicht auch irgendwie zum Anruf verpflichtet-- das will ich auch nicht. Keine Ahnung, ob ich diese Aktion nicht doch lieber sein lassen soll..??? Würde es ihm aber schon gerne schicken. na mal sehen, wie mir dann so der Sinn steht.
     
  10. Lexxor

    Lexxor Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hi angy

    falls du mal (viel) zeit hast lies mal den thread hier: Chance Auszeit? da ist vom abstand; nicht kontakt was ähnliches drin.. wenn man es wirklich durchhält bringts es sicher etwas, bringt sicherheit - behebt unssicherheit, ob positiv oder negativ, du weist dann zumindest mehr und wenn er dich nicht anruft (über längere dauer) dann weisst du auch woran du bist auch wenn es schmerzt

    mit dem geschenk weiss ich auch nicht ... übergeben, schicken, persönlich übergeben, gar nicht geben... je nach dem ob du halt mit ihm den kontakt jetzt noch weiterführtst (mit grösstenteils deinen impulsen) wirst du dich halt für eine der optionen entscheiden (müssen)

    wünsche dir viel erfolg
     
Thema:

Hilfe, hab nicht mehr viel Zeit

Die Seite wird geladen...

Hilfe, hab nicht mehr viel Zeit - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......