hilfe großes problem :/

Diskutiere hilfe großes problem :/ im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu, also ich hab nen kleines großes pc problem.. ich habe meinen pc nun schon etwas länger, so 3 jahre und leider nicht sehr viel ahnung von...

  1. #1 tinkerbellas, 15.08.2009
    tinkerbellas

    tinkerbellas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, also ich hab nen kleines großes pc problem.. ich habe meinen pc nun schon etwas länger, so 3 jahre und leider nicht sehr viel ahnung von pc`s... also und seid ca... einem monat hab ich ein kleines großes problem...
    damals ist mein pc ausversehen runtergefallen ^.^ ja runtergefallen weil mein bios iwie nicht mehr richtig ging und ich ihn wegbringen musste .. oder iwas war mit dem bios... so da ist er runtergefallen und somit habe ich meine festplatte und mein netzteil regelrecht geschrottet... also alles neu besorgen lassen windows neu gekauft da ich die cd verloren hab und viele sone sachen... wurde alles von einem profi gemacht... eine woche später ging mein pc einfach aus.. und fuhr nichtmehr hoch... da kam denn immer bis zu dem windows ladefenster und joa... dann fing alles von vorne an... er fährt auch nciht hoch ich muss jeden mal 10-15 minuten mein netzteil aus machen denn fäjrt er hoch... gut das ist das geringste problem könnte ihn ja auch anlassen einfach oder halt wirklich imemr vorher netzteil aus machen mein eigentliches problem ist seitdem fährt er auch einfach immer runter... was auch immer ich mache er fährt runter... (und wenn er runterfährt kommt halt das problem das er nicht mehr hochfährt..... :/ vielleicht hätte ja jemand nen tipp wo das herkommen kann, oder was man gegen machen kann ausser ein neuen kaufen :D vielen danke.. mfg
    tinker
    ps. wusste nicht ganz wohin damit oder wo ich das schreiben kann sorry wenns falsch ist :/ bitte um antworten und hilfe :/ ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 tinkerbellas, 17.08.2009
    tinkerbellas

    tinkerbellas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und das bringt michin wiefern weiter weiß des net genau hab ehrlich kA was wenn der da so wie er sagt fehler anzeigt :/ was soll cih denn da denn machen gegen hilft mir iwie net weiter :( >.< ;(
    hab da kA meines achtens nach 100.te fehler auch ...:/
     
Thema: hilfe großes problem :/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p4i65g vga Problem

Die Seite wird geladen...

hilfe großes problem :/ - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...