hilfe großes problem :/

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tinkerbellas, 15.08.2009.

1. #1 tinkerbellas, 15.08.2009
    tinkerbellas

tinkerbellas Neuer Benutzer

Huhu, also ich hab nen kleines großes pc problem.. ich habe meinen pc nun schon etwas länger, so 3 jahre und leider nicht sehr viel ahnung von pc`s... also und seid ca... einem monat hab ich ein kleines großes problem...
    damals ist mein pc ausversehen runtergefallen ^.^ ja runtergefallen weil mein bios iwie nicht mehr richtig ging und ich ihn wegbringen musste .. oder iwas war mit dem bios... so da ist er runtergefallen und somit habe ich meine festplatte und mein netzteil regelrecht geschrottet... also alles neu besorgen lassen windows neu gekauft da ich die cd verloren hab und viele sone sachen... wurde alles von einem profi gemacht... eine woche später ging mein pc einfach aus.. und fuhr nichtmehr hoch... da kam denn immer bis zu dem windows ladefenster und joa... dann fing alles von vorne an... er fährt auch nciht hoch ich muss jeden mal 10-15 minuten mein netzteil aus machen denn fäjrt er hoch... gut das ist das geringste problem könnte ihn ja auch anlassen einfach oder halt wirklich imemr vorher netzteil aus machen mein eigentliches problem ist seitdem fährt er auch einfach immer runter... was auch immer ich mache er fährt runter... (und wenn er runterfährt kommt halt das problem das er nicht mehr hochfährt..... :/ vielleicht hätte ja jemand nen tipp wo das herkommen kann, oder was man gegen machen kann ausser ein neuen kaufen :D vielen danke.. mfg
    tinker
    ps. wusste nicht ganz wohin damit oder wo ich das schreiben kann sorry wenns falsch ist :/ bitte um antworten und hilfe :/ ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 tinkerbellas, 17.08.2009
    tinkerbellas

tinkerbellas Neuer Benutzer

und das bringt michin wiefern weiter weiß des net genau hab ehrlich kA was wenn der da so wie er sagt fehler anzeigt :/ was soll cih denn da denn machen gegen hilft mir iwie net weiter :( >.< ;(
    hab da kA meines achtens nach 100.te fehler auch ...:/

Thema: hilfe großes problem :/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p4i65g vga Problem

Die Seite wird geladen...

hilfe großes problem :/ - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...