HILFE! großes problem mit eindows 7

Diskutiere HILFE! großes problem mit eindows 7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo erstmal, ich fass alles mal kurz zusammen: ich hab gestern mittag mein pc abgeschaltet. er wollte noch updates installieren, doch da ich...

  1. FBB

    FBB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,
    ich fass alles mal kurz zusammen:
    ich hab gestern mittag mein pc abgeschaltet. er wollte noch updates installieren, doch da ich schnell weg musste hab ich den vorgang abgebrochen!
    als ich dann abend wieder da war, hatte ich große probleme. fast kein programm lief mehr richtig. beim öffnen von windows media player, movie maker, win live messenger, internet explorer etc. kommt immer diese fehlermeldung:
    Die Anwendung konnte nicht ausgeführt werden.
    entweder (0xc000007b) oder 0xc000006
    bei spielen kommt:
    Eine Programmdatei konnte nicht gefunden werden...
    ich hab nach updates suchen lassen und diese installiert. ich hab versucht eine systemwiederherrstellung zu machen. dies hat aber nicht funktionier, da ich dafür alle antivirus systeme ausschalten muss und norton nunmal sehr schwer abzuschalten ist. ich habs danach im abgesicherten modus versucht. hat auch nichts gebracht. (0xc0000022)
    bitte um schnelle hilfe
    danke im voraus
    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Du hast mehrere? :eek:
    Für eine Systemwiederherstellung mußte ich noch kein Antivirenprogramm deaktivieren :confused:

    Check mal deine Festplatte auf Fehler, ich vermute, du hast die Kiste einfach ausgeknipst.
     
  4. FBB

    FBB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nee ich hab nur eins; norton.
    nachdem der pc nach der systemwiederherrstellung wieder hochgefahren ist..:
    die systemwiederherrstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt *blablabla* möglicherweise sind antivirus systeme aktiv. schalten sie diese aus.
    oder sowas in der art..
     
  5. FBB

    FBB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmm so ein programm hab ich gar nicht. kanns du mir bitte n link für n gutes schicken?
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Das Programm ist eingebaut: Start -> cmd in das Suchfenter schreiben -> cmd.exe starten -> chkdsk C: /f /r eingeben, solange mit J bestätigen, bis gefragt wird, ob das beim nächsten Netart passieren soll, und dann neu starten.
     
  7. FBB

    FBB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht warum... aber jetzt funktioniert wieder alles ó.O
    trotzdem danke..
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HILFE! großes problem mit eindows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. movie maker 0xc000007b

    ,
  2. 0xc000007b movie maker

    ,
  3. win7 windows media player fehlermeldung 0xc000007b

    ,
  4. fehler 0xc000007b movie maker
Die Seite wird geladen...

HILFE! großes problem mit eindows 7 - Ähnliche Themen

  1. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...