HILFE! großes problem mit eindows 7

Diskutiere HILFE! großes problem mit eindows 7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo erstmal, ich fass alles mal kurz zusammen: ich hab gestern mittag mein pc abgeschaltet. er wollte noch updates installieren, doch da ich...

1. FBB

FBB Neuer Benutzer

hallo erstmal,
    ich fass alles mal kurz zusammen:
    ich hab gestern mittag mein pc abgeschaltet. er wollte noch updates installieren, doch da ich schnell weg musste hab ich den vorgang abgebrochen!
    als ich dann abend wieder da war, hatte ich große probleme. fast kein programm lief mehr richtig. beim öffnen von windows media player, movie maker, win live messenger, internet explorer etc. kommt immer diese fehlermeldung:
    Die Anwendung konnte nicht ausgeführt werden.
    entweder (0xc000007b) oder 0xc000006
    bei spielen kommt:
    Eine Programmdatei konnte nicht gefunden werden...
    ich hab nach updates suchen lassen und diese installiert. ich hab versucht eine systemwiederherrstellung zu machen. dies hat aber nicht funktionier, da ich dafür alle antivirus systeme ausschalten muss und norton nunmal sehr schwer abzuschalten ist. ich habs danach im abgesicherten modus versucht. hat auch nichts gebracht. (0xc0000022)
    bitte um schnelle hilfe
    danke im voraus
    lg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Du hast mehrere? :eek:
    Für eine Systemwiederherstellung mußte ich noch kein Antivirenprogramm deaktivieren :confused:

Check mal deine Festplatte auf Fehler, ich vermute, du hast die Kiste einfach ausgeknipst.

4. FBB

FBB Neuer Benutzer

nee ich hab nur eins; norton.
    nachdem der pc nach der systemwiederherrstellung wieder hochgefahren ist..:
    die systemwiederherrstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt *blablabla* möglicherweise sind antivirus systeme aktiv. schalten sie diese aus.
    oder sowas in der art..

5. FBB

FBB Neuer Benutzer

hmm so ein programm hab ich gar nicht. kanns du mir bitte n link für n gutes schicken?

6. heinzl

heinzl .

Das Programm ist eingebaut: Start -> cmd in das Suchfenter schreiben -> cmd.exe starten -> chkdsk C: /f /r eingeben, solange mit J bestätigen, bis gefragt wird, ob das beim nächsten Netart passieren soll, und dann neu starten.

7. FBB

FBB Neuer Benutzer

ich weiß nicht warum... aber jetzt funktioniert wieder alles ó.O
    trotzdem danke..

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HILFE! großes problem mit eindows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. movie maker 0xc000007b

,
  2. 0xc000007b movie maker

,
  3. win7 windows media player fehlermeldung 0xc000007b

,
  4. fehler 0xc000007b movie maker
Die Seite wird geladen...

HILFE! großes problem mit eindows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...