Hilfe GraKA!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Leika666, 01.12.2007.

1. #1 Leika666, 01.12.2007
    Leika666

Leika666 Benutzer

Toller Mist.

Mein Rechner ist da...
    X2 5600+
    450Watt Sharkoon Netzteil
    MSI K9AGM3 Mainboard
    2GB Geil DDR2 800 Ultra RAM
    250GB SATA Maxtor Platte
    Sharkoon Gehäuse mit Lüftern

und? was fehlt: die HD3850!!!! MAxcom(Alternat) hat sie mit auf die Rechnung gesetzt, aber nicht geliefert. Nach Anruf: Die haben gar keine...und kriegen auch in kürzester Zeit keine rein.

Meine Frage an euch:

Schafft mein Netzteil auch die ZOTAC 8800GT 512MB (normale Version. Nicht die AMP!). Mein Händler hat so eine im Regal stehen. Klar der Preisunterschied ist gewaltig. Aber nur mit ner Onboard GraKa kann man net spielen.
    Bin echt am überlegen, ob ich die ZOTAC nehme.... helft mir mal bitte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 01.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

kla schafft dein netzeteil das :)

4. #3 Burnie-LP, 01.12.2007
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

Jop dein Netzteil packt das locker ;)
    Außerdem ist die 8800 GT auch noch besser zum zocken und wenn da schon eine verfügbar ist würde ich acuh trotz des aufpreises zugriefen ;)

5. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Nimm die 8800gt lohnt sich!

6. #5 Leika666, 01.12.2007
    Leika666

Leika666 Benutzer

Danke^^
    Hab auch grad die Benchmark Ergebnisse gesehen. Die 8800Gt ist echt klasse. Naja...hoffe ja, dass mir mein Händler nen fairen preis macht. 280€ sind mir noch zu viel. Mal sehen wie weit ich ihn runtertreiben kann.^^ Danke auf jedenfall.

7. #6 PC-Gerry, 01.12.2007
    PC-Gerry

280 ist echt ein bisschen teuer ;(

8. #7 PC-Gerry, 01.12.2007
    PC-Gerry

*****falscher thread ;(****

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Das Netzteil packt das aufjedenfall.
    Ich habe auch eine GT und bin sowas von zufrieden es ist UNGLAUBLICH!
    Alles geht auf VOLLE PULLE und das bei 1680x1050!
    Und die Temperaturen sind in einem SUPER Bereich.
    Everest sagt mit 68° bei Last, was ich aber nicht glaube ^^
    Ich glaube Everest labert MÜLL, immerhin sagt Everest ich habe bei Last bei meiner CPU 13-14° und das kann ja nicht sein ^^

11. #9 north dakota, 02.12.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

ja also 14 grad wäre ein wenig zu wenig, da müsstesteden schon draußen stehen haben^^

Thema:

Hilfe GraKA!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe GraKA!! - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...