hilfe!Grafikkarten problem

Diskutiere hilfe!Grafikkarten problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo also ich hab mir nen neuen Pc für mein Aufnahmestudio gekauft... Naja eigentlich nicht das beste aber hat schon mehr als paar andere...

1. #1 Makkaveli, 10.08.2008
    Makkaveli

Makkaveli Guest

Hallo also ich hab mir nen neuen Pc für mein Aufnahmestudio gekauft...
    Naja eigentlich nicht das beste aber hat schon mehr als paar andere drauf...
    2GB Ram
    Geforce 8600GTS
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5600+
    Windows XP(SP3)

Aufjedenfall reicht ja die Grafik schon für vieles aus..
    aber wenn ich jetzt z.B. GTA SanAndreas,NFS ProStreet,Crashday oder soo starte sind manche stellen perfekt spielbar aber dann hackt es immer und es wird so Zeitlupenmäßig...
    nach kurzer zeit dann wieder ok...
    also ProStreet auf meinem HP Laptop geht ohne probleme...und der hat ne Geforce 7200 Go

Ich frage mich warum die Grafik immer hackt bei jedem spiel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfe!Grafikkarten problem

Die Seite wird geladen...

hilfe!Grafikkarten problem - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...