Hilfe :( Grafikkarte ist benötigt aber welche?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Jenna25, 06.07.2010.

  1. #1 Jenna25, 06.07.2010
    Jenna25

    Jenna25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Liebe Leute,

    ich bin neu hier und hab ein totales Problem :( ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hab einen tollen Pc. Nur leider funktioniert er nicht :(. Es liegt wohl an der Grafikkarte sagte mir jemand der mehr Ahnung hat als ich und mehr Ahnung als ich zu haben, ist nicht wirklich sehr schwer.
    Das Problem des PCs war das von Anfang an das Bild immer geflakert hat und irgendwann und wochen später fing es dann damit an das auf dem Bildschirm nichts mehr zu sehen war man hört das *piep* beim anmachen und dann kam nichts ja irgendwann hab ich dann aus lauter verzweiflung andauern den an und aus knopf gedrückt seid dem piepte er nicht mal mehr man hörte nur das Rauschen der lüfter beim an gehen.

    Also wurde gesagt Betriebssystem rauf und neue Grafikkarte.

    Also könnt ihr mir sagen ob ihr das bestätigt das er ne neue Grafikkarte brauchen könnte?
    Und dann wollte ich noch wissen was ich für eine Grafikkarte brauch ich kann alle angaben machen die Gebraucht werden und auch fotos rein stellen!

    Ich bin total dankbar für jede hilfe !!!

    LG Jenna
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Thorus

    Thorus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hi,

    erstmal Biepen tut der PC wenn irgwelche schwer wiegende Fehler vorliegen, so z.b. die Grafikkarte kaputt ist. Wenn er nun gar nicht mehr biept kann a) dein Mainboard nun auch noch kaputt sein oder b) ein Fehler im BIOS und es muss resettet werden. Um einen Fehler des BIOS auszuschliessen mach den PC aus, ziehe die Stromversorgung raus, oeffne den PC und suche auf dem Mainboard eine Knopfbatterie (google sagt dir wie die aussieht), entferne diese, warte 5 minuten und schliesse ihn wieder an, biept er dann wieder, ist dein Mainboard intakt! Solange du keine Gewalt anwendest, kannst du eig nichts kaputt machen...

    Ob nun wirklich die Grafikkarte defekt ist kannst du herausfinden indem du dir die Biepmelodie merkst, andere Melodie ist andere Fehlermeldung, doch dazu muesstest du wissen welches BIOS du hast, eventuell kannst du wenn du denn PC aufmachst einen Hersteller des Mainboards ausfindig machen und am besten noch das Modell^^.

    Welche Grafikkarte du kaufen solltest, haengt davon ab welche Hardware dein PC schon hat und was du machen willst, neuesten Spiele spielen, nur surfen Videobearbeitung usw...

    Mfg Thorus
     
  4. #3 Jenna25, 12.07.2010
    Jenna25

    Jenna25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    erstmal danke für deine Ideen das mit der Knopfbatterie werd ich gleich mal ausprobieren und ich hab eine Grafikkarte drin gehabt die an einen PCIExpress Slot angeschlossen war. Die Grafikkarte war eine X600Radeon 256 MB gewesen und mir wurde schon von mehreren leuten die Ahnung haben gesagt das es nur die Grafikkarte sein kann. Kann nur sein das ich jetzt wirklich noch mehr kaputt gemacht habe aber wenn dann wirklich nur durch ständige an und ausschalten denn Gewalt habe ich nicht angewendet. Ich dachte auch ich sollte ein neues Mainboard kaufen aber mir wurde gesagt das ich lieber nur die Einzelteile ersetzen sollte weil das sonst teurer wird.

    was sagt ihr denn ? welche grafikkarte und was ist die bessere lösung ?
     
Thema:

Hilfe :( Grafikkarte ist benötigt aber welche?

Die Seite wird geladen...

Hilfe :( Grafikkarte ist benötigt aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...