Hilfe: GPS-Empfänger + Verbindung

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von maik, 05.05.2008.

1. maik

maik Guest

Hallo liebes Team, =)

ich habe folgendes Problem: X(

Ich habe gehört das man jeden beliebigen GPS-Empfänger mit Bluetooth mit dem Handy verbinden kann. Dann habe ich mir aus Ebay ein GPS-Empfänger ersteigert.. In der Artikelbeschreibung steht, das der GPS-Empfänger für mein Handy gedacht ist. Bloss ich bekomme dden GPS-Empfänger nicht mit dem Handy verbunden. In der Beschreibung vom GPS-Empfänger steht, dass ich den Bluetooth-Manager öffnen soll.
    - Wo finde ich den? ?(

Bitte hilft mir.. Ich komme einfach nicht mehr weiter.

Mein GPS-Empfänger heist:

Bluetooth GPS Empfänger
    SkyTraq100+

..:Danke im vorraus:.. :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 05.05.2008
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Den Bluetooth-Manager findest du bei den Verbindungen, du solltest vielleicht auch mal das Handbuch bemühen.

4. #3 Handytester, 06.05.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Theoretisch kann man jeden GPS Empfänger nutzen der mit Bluetooth arbeitet aber nicht jeder GPS Empfänger ist auch gut. Man sollte sich nicht immer solche billigen Dinger kaufen weil es meist im Betrieb zu starken Problemen kommt wie Verbindungsabbrüche oder sehr lange dauernden Satfix.

Mach dein Bluetooth im Handy und an der GPS Maus an und lass die beiden koppeln.
    Als Navis gehen TomTom 6, Sygic,GarminXT,Route66 Mobile7, 8.

Thema: Hilfe: GPS-Empfänger + Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SkyTraq100

,
  2. verbindung mit gps empfänger

Die Seite wird geladen...

Hilfe: GPS-Empfänger + Verbindung - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...