Hilfe: GPS-Empfänger + Verbindung

Diskutiere Hilfe: GPS-Empfänger + Verbindung im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo liebes Team, =) ich habe folgendes Problem: X( Ich habe gehört das man jeden beliebigen GPS-Empfänger mit Bluetooth mit dem Handy...

  1. maik

    maik Guest

    Hallo liebes Team, =)

    ich habe folgendes Problem: X(

    Ich habe gehört das man jeden beliebigen GPS-Empfänger mit Bluetooth mit dem Handy verbinden kann. Dann habe ich mir aus Ebay ein GPS-Empfänger ersteigert.. In der Artikelbeschreibung steht, das der GPS-Empfänger für mein Handy gedacht ist. Bloss ich bekomme dden GPS-Empfänger nicht mit dem Handy verbunden. In der Beschreibung vom GPS-Empfänger steht, dass ich den Bluetooth-Manager öffnen soll.
    - Wo finde ich den? ?(

    Bitte hilft mir.. Ich komme einfach nicht mehr weiter.

    Mein GPS-Empfänger heist:

    Bluetooth GPS Empfänger
    SkyTraq100+

    ..:Danke im vorraus:.. :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 05.05.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Den Bluetooth-Manager findest du bei den Verbindungen, du solltest vielleicht auch mal das Handbuch bemühen.
     
  4. #3 Handytester, 06.05.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch kann man jeden GPS Empfänger nutzen der mit Bluetooth arbeitet aber nicht jeder GPS Empfänger ist auch gut. Man sollte sich nicht immer solche billigen Dinger kaufen weil es meist im Betrieb zu starken Problemen kommt wie Verbindungsabbrüche oder sehr lange dauernden Satfix.

    Mach dein Bluetooth im Handy und an der GPS Maus an und lass die beiden koppeln.
    Als Navis gehen TomTom 6, Sygic,GarminXT,Route66 Mobile7, 8.
     
Thema: Hilfe: GPS-Empfänger + Verbindung
Die Seite wird geladen...

Hilfe: GPS-Empfänger + Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...