Hilfe gleich 2 Probleme

Diskutiere Hilfe gleich 2 Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hab ein problem... Ich habe gestern meinen alten laptop ausgekramt ( Dell Latitude D600 ) ich habe mir ein neuen angeschafft, weil...

1. #1 Dareios, 18.10.2009
    Dareios

Dareios Neuer Benutzer

Hallo,

Ich hab ein problem...

Ich habe gestern meinen alten laptop ausgekramt ( Dell Latitude D600 )
    ich habe mir ein neuen angeschafft, weil die Grafikkarte denke ich mal
    kaputt war..ich habe wenn ich gescrollt habe oder eine seite runtergeschoben
    habe immer ein flackerndes bild. Ich finde da keine lösung...
    Nun habe ich ihn heute hochgefahren und jetzt geht er nicht mehr an... da steht er
    überprüft den Datenträger C er stürzt immer wieder ab wenn ich das laufen lass und
    wenn ich es abbreche

Sollte ich da mal zum fachmann gehen oder könnt ihr mir da helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Ich würde Dir raten die Festplatte komplett zu formatieren und Windows neuzuinstallieren!

4. #3 Dareios, 18.10.2009
    Dareios

Dareios Neuer Benutzer

[quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=786810#post786810]Ich würde Dir raten die Festplatte komplett zu formatieren und Windows neuzuinstallieren![/quote]und wie kommt ich da drauf? ich habe immer diesen blauen bildschirm :( und dann tut sich nix mehr

5. René

René zzzz

Lege die Windows-CD/DVD in Dein Laufwerk, starte den PC neu -> jetzt erscheint "Drücken Sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten" - folge dann den Anweisungen!

6. #5 Dareios, 18.10.2009
    Dareios

Dareios Neuer Benutzer

leider habe ich die CD nicht mehr :|

7. René

René zzzz

Hm, dann versuche mal ob du über den abgesicherten Modus durch Drücken von F8 kurz vorm Bootvorgang reinkommst!

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Dareios, 18.10.2009
    Dareios

Dareios Neuer Benutzer

da komm ich rein was nun?? :rolleyes:

10. René

René zzzz

Starte jetzt den PC nochmal neu und lasse Ihn auch normal hochfahren, vielleicht kommt die Datenträgerprüfung dann nicht mehr!

Thema:

Hilfe gleich 2 Probleme

Die Seite wird geladen...

Hilfe gleich 2 Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...