Hilfe gibt es auch in Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Zerg, 20.06.2006.

1. Zerg

Zerg Guest

moin,
    als ich so eines tages durch die teamspeak webserveriste sprang, ist mir ein server auf gefallen. auf diesem server werden euch jegliche fragen rund um den pc beantwortet. wenn ihr also probleme mit games, eurer hardwar, usw. habt könnt ihr dahin kommen und die helfen euch. ich hab es ausprobiert und es geht echt ab da.

ich schreibe euch mal die homepage und die ts² nummer rein.

hompage: www.gamerslife.de
    ts²: 62.75.149.205:1020

ich hoffe ich kann euch damit auch eine gefallen tueen. den da geht das super mega schnell :D

mfg Zerg

2. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

ja danke! sieht nach nem klasse Support aus!

wenn ich ihn benötiege kann ich deisen in anspruch nehmen ;)

Mfg
    BlubberKing

Thema:

Hilfe gibt es auch in Teamspeak

Die Seite wird geladen...

Hilfe gibt es auch in Teamspeak - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...