Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sokratess, 13.09.2008.

  1. #1 Sokratess, 13.09.2008
    Sokratess

    Sokratess Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab folgendes Problem:

    Am Donnerstag den 11.09.08 hab ich gegen halb 12 meinen Rechner angemacht und es hat alles funktioniert. Gestern Abend gegen 6 Uhr wollte ich wieder meine E-Mails checken und mein Rechner zeigt kein Bild mehr an. Habe folgendes schon kontrolliert:

    Bildschirm funktioniert,
    Grafikkarte scheint auch zu funktionieren,
    Steckverbindungen kontrolliert und sitzt alles fest in den Sockeln.

    Was ungewöhnlich ist das wenn ich den Rechner einschalte was funktioniert, d.h. er hat auch Strom, scheint er nicht hochzuladen. Es ist etwas schwierig zu beschreiben aber es kommt mir so vor als ob er sich beim booten immer wieder aufhängt.
    Was auch noch komisch ist das ich die Laufwerke, wie DVD Laufwerke auch nicht mehr öffnen kann. Ich komm leider auch nicht mehr ins BIOS rein damit ich die Bootreihenfolge ändern könnte.

    Ich hab den Verdacht das sich meine Festplatte zerschossen hat.

    Würd mich freuen wenn mir jemand zu dem Thema helfen könnte.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Sokratess
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sozey

    sozey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wenn es nur die festplatte wäre, könntest du zumindest noch das bios öffnen. ich denke umgekehrt eher, dass das bios futsch ist.
     
  4. #3 Sokratess, 13.09.2008
    Sokratess

    Sokratess Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hm und was mach ich dann da?
     
  5. sozey

    sozey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    erst mal solltest du rausfinden ob das überhaupt stimmt, und wenn ja, dann musst du entweder den bios-chip auf einem anderen PC neu bespielen oder du kaufst dir einen neuen, wenn es das für dein mainboard gibt...
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    laufen wirklich die lüfter? nachschauen!
    eventuell mal alle kabelverbindungen prüfen. also kabel raus, und dann gleich wieder rein.
    leuchtet die LED am mainboard?
     
Thema:

Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...