Hilfe....gelöschtes youtube-video verlinkt sich immer wieder neu

Diskutiere Hilfe....gelöschtes youtube-video verlinkt sich immer wieder neu im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Habe vor einigen Wochen mit einem Tool eine Bildschirmaufnahme von einem Youtube-Video gemacht.Nachdem ich das Tool und auch das Avi-Video wieder...

  1. #1 Anfänger0815, 02.09.2011
    Anfänger0815

    Anfänger0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor einigen Wochen mit einem Tool eine Bildschirmaufnahme von einem
    Youtube-Video gemacht.Nachdem ich das Tool und auch das Avi-Video wieder gelöcht habe, mußte ich festellen,daß wenn ich auf Cam to Cam Seiten,wie(myfreecams oder cam4) gehe und dort einen Teilnehmer aufrufe,sich das Youtube von alleine verlinkt und abspielt.Habe meine Webcam wieder deinstalliert,Festplatten formatiert und Backup neu drauf gemacht.
    Habe Win xp servicepack 3,Browser-Mozilla-Firefox 6.0.1,Adobe Flashplayer 10 Aktive x,Java(TM)6 update 25.
    Bin dann mal mit dem Internet Explorer auf diese Seiten,genau dasselbe...Video immer noch da. Virus hab ich auch keinen drauf.Leider waren alle versuche das Video(bzw die Verlinkung zu dem Youtube-video) weg zu bekommen fehl geschlagen.Wer kann mir helfen,bin langsam am verzweifeln.ich hoffe ich habe alle wichtigen Daten und infos gegeben.Ansonsten fragt mich.

    Hoffe jemand kann mir helfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.09.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Alle Cookies im Browser gelöscht?
     
  4. #3 Anfänger0815, 02.09.2011
    Anfänger0815

    Anfänger0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke Leonixx für deinen Vorschlag, hab alle cookies gelöscht,hab aber leider immer noch das Problem....habs grad mal getestet.Wer weitere Vorschläge hat...ich bitte darum!
     
  5. #4 Leonixx, 02.09.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bitte mal RSIT anwenden wie im Link in meiner Signatur und Logfiles wie beschrieben posten.
     
  6. #5 Anfänger0815, 02.09.2011
    Anfänger0815

    Anfänger0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt den Log leonixx,doch wie mein Name schon sagt bin ich Anfänger sogar blutiger.Frage an dich:Wie mache ich das genau mit dem Datei-Anhang?
     
  7. #6 Anfänger0815, 02.09.2011
    Anfänger0815

    Anfänger0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ok ich glaub ich habs grad selbst rausgefunden, wie ich dir den log als datei-anhang schicke.müßte jetzt dabei sein
     

    Anhänge:

    • log 1.txt
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      19
  8. #7 Leonixx, 02.09.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  9. #8 Anfänger0815, 02.09.2011
    Anfänger0815

    Anfänger0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Vielen Dank für deine Hilfe Leonixx,werde morgen nochmal Posten,ob es was gebracht hat...thx
     
  10. #9 Anfänger0815, 03.09.2011
    Anfänger0815

    Anfänger0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe das Profil bei Firefox manuell gelöscht,sowie Firefox deinstalliert und wieder neu installiert. Leider läuft das Video bzw die Verlinkung immer noch.
    Manch einer wird sich fragen,woher ich daß wissen kann,daß das Video läuft,ok.
    Ich merke das an den reaktionen der aufgerufenen Teilnehmer.Manche schreiben auch im chat,bitte kein video hier, hat jemand noch eine idee,wie ich daß Problem beheben kann und das Vid bzw die Verlinkung weg bekomme.

    thx
     
  11. #10 Leonixx, 03.09.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bitte Malwarebytes Anti Malware nach der Anleitung unter Tutorials in meiner Signatur anwenden und anschließend Ergebnis hier posten.
     
  12. #11 Anfänger0815, 03.09.2011
    Anfänger0815

    Anfänger0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    bidde schön...
     

    Anhänge:

  13. #12 Anfänger0815, 03.09.2011
    Anfänger0815

    Anfänger0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habs nochmal getestet nach dem malware-scan,problem besteht immer noch.Habe die Funde bereinigt und Neustart gemacht
     
  14. #13 Leonixx, 03.09.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Gut, scheint nicht daran zu liegen. Hast du bei Youtube einen Account?
     
  15. #14 Anfänger0815, 03.09.2011
    Anfänger0815

    Anfänger0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich Leonixx...
     
  16. #15 Leonixx, 03.09.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann siehe dort mal nach, ob dieser Permanentlink eingestellt ist.
     
  17. #16 Anfänger0815, 04.09.2011
    Anfänger0815

    Anfänger0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    leider bin ich damit mal wieder maßlos überfordert...wo finde ich bei youtube diese Einstellung,wo muß ich genau schauen und wie lösche ich meinen account dort.Wer kann mir helfen?
     
  18. #17 Anfänger0815, 04.09.2011
    Anfänger0815

    Anfänger0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  19. #18 Anfänger0815, 04.09.2011
    Anfänger0815

    Anfänger0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ok hab es selbst raus gefunden,hab alle relevanten häckchen bei den youtube-einstellungen weg gemacht und das konto bei youtube gelöscht,außerdem hab ich noch daß videoprotokoll gelöscht.
    Leider besteht mein problem immer noch,weiß nicht,was ich noch machen soll?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 stockcarpilot, 04.09.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Was hast du für ein Programm von Trend Micro auf dem PC?
     
  22. #20 Anfänger0815, 04.09.2011
    Anfänger0815

    Anfänger0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    habe freeversion avira antivir sowie malwarebytes auf meinem rechner
     
Thema: Hilfe....gelöschtes youtube-video verlinkt sich immer wieder neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. myfreecams langsam

    ,
  2. myfreecams sehr langsam

    ,
  3. seiten wie myfreecams

    ,
  4. youtube gelöschtes video erneut laden,
  5. myfreecams begriffe,
  6. myfreecam sehr langsam,
  7. cam4.com virus,
  8. gelöschtes youtube video immernoch in der suche,
  9. youtube das gleiche video immer,
  10. gelöschtes you tube video immer noch online,
  11. myfreecams zu langsam,
  12. myfreecams virus,
  13. kann cam4.com wird immer weiterverlinkt,
  14. youtube immer das gleiche video,
  15. youtube immer wieder das selbe,
  16. Youtube immer dasselbe video,
  17. warum ist mein gelöschtes youtube video noch da,
  18. ich hab mein video bei youtube gelöscht ist aber immer noch da ?
Die Seite wird geladen...

Hilfe....gelöschtes youtube-video verlinkt sich immer wieder neu - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...