Hilfe geht das wirklich :S

Diskutiere Hilfe geht das wirklich :S im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo leute ich habe heute morgen vom meinen Freund diesen Link geschickt bekommen Gratis Steam Spiele Funktioniert das wirklich oder ist...

1. #1 xXBollXx, 27.05.2012
    xXBollXx

xXBollXx Neuer Benutzer

Hallo leute ich habe heute morgen vom meinen Freund diesen Link geschickt bekommen

Gratis Steam Spiele

Funktioniert das wirklich oder ist das fake?

Gruß
    Henrik

2. #2 Nephilim, 27.05.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Also manches davon geht, manches nicht. Ich find es aber eigl. dämlich^^
    Frag doch deinen Freund der dir den Link geschickt hat, ob es gefunzt hat ;) :D

Ansonsten: Kostenlos spielbar, Spiele bei Steam

3. #3 BlackTiger_4, 27.05.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ich tippe auf Fake. Es wird einem nichts geschenkt im Leben. Faustregel: Wenn ein Angebot zu gut klingt, lieber die Finger weg - solange es nicht von seriösen Shops ist, wie zum Beispiel Steam selbst oder amazon und ähnliche...

mfg

4. #4 gamer97, 27.05.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Bei mir wird laut WOT angezeigt "Sehr schlecht" überall, deswegen denke ich es funkt entweder nicht, oder du hast dann sowas schönes wie den BKA-Virus.:p

5. #5 Leonixx, 27.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Finger weglassen. Es gibt nichts umsonst im Leben. Dahinter steckt immer etwas. ;)

6. #6 NerdCore, 31.05.2012
    NerdCore

NerdCore Neuer Benutzer

Denke auch das ist Fake - Bei solchen Angeboten muss man vorsichtig sein.

Thema:

Hilfe geht das wirklich :S

Die Seite wird geladen...

Hilfe geht das wirklich :S - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...