Hilfe geht das wirklich :S

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von xXBollXx, 27.05.2012.

  1. #1 xXBollXx, 27.05.2012
    xXBollXx

    xXBollXx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich habe heute morgen vom meinen Freund diesen Link geschickt bekommen


    Gratis Steam Spiele

    Funktioniert das wirklich oder ist das fake?

    Gruß
    Henrik
     
  2. #2 Nephilim, 27.05.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Also manches davon geht, manches nicht. Ich find es aber eigl. dämlich^^
    Frag doch deinen Freund der dir den Link geschickt hat, ob es gefunzt hat ;) :D

    Ansonsten: Kostenlos spielbar, Spiele bei Steam
     
  3. #3 BlackTiger_4, 27.05.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ich tippe auf Fake. Es wird einem nichts geschenkt im Leben. Faustregel: Wenn ein Angebot zu gut klingt, lieber die Finger weg - solange es nicht von seriösen Shops ist, wie zum Beispiel Steam selbst oder amazon und ähnliche...

    mfg
     
  4. #4 gamer97, 27.05.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Bei mir wird laut WOT angezeigt "Sehr schlecht" überall, deswegen denke ich es funkt entweder nicht, oder du hast dann sowas schönes wie den BKA-Virus.:p
     
  5. #5 Leonixx, 27.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Finger weglassen. Es gibt nichts umsonst im Leben. Dahinter steckt immer etwas. ;)
     
  6. #6 NerdCore, 31.05.2012
    NerdCore

    NerdCore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Denke auch das ist Fake - Bei solchen Angeboten muss man vorsichtig sein.
     
Thema:

Hilfe geht das wirklich :S

Die Seite wird geladen...

Hilfe geht das wirklich :S - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....