Hilfe geht das wirklich :S

Diskutiere Hilfe geht das wirklich :S im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo leute ich habe heute morgen vom meinen Freund diesen Link geschickt bekommen Gratis Steam Spiele Funktioniert das wirklich oder ist...

  1. #1 xXBollXx, 27.05.2012
    xXBollXx

    xXBollXx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich habe heute morgen vom meinen Freund diesen Link geschickt bekommen


    Gratis Steam Spiele

    Funktioniert das wirklich oder ist das fake?

    Gruß
    Henrik
     
  2. #2 Nephilim, 27.05.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Also manches davon geht, manches nicht. Ich find es aber eigl. dämlich^^
    Frag doch deinen Freund der dir den Link geschickt hat, ob es gefunzt hat ;) :D

    Ansonsten: Kostenlos spielbar, Spiele bei Steam
     
  3. #3 BlackTiger_4, 27.05.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ich tippe auf Fake. Es wird einem nichts geschenkt im Leben. Faustregel: Wenn ein Angebot zu gut klingt, lieber die Finger weg - solange es nicht von seriösen Shops ist, wie zum Beispiel Steam selbst oder amazon und ähnliche...

    mfg
     
  4. #4 gamer97, 27.05.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Bei mir wird laut WOT angezeigt "Sehr schlecht" überall, deswegen denke ich es funkt entweder nicht, oder du hast dann sowas schönes wie den BKA-Virus.:p
     
  5. #5 Leonixx, 27.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Finger weglassen. Es gibt nichts umsonst im Leben. Dahinter steckt immer etwas. ;)
     
  6. #6 NerdCore, 31.05.2012
    NerdCore

    NerdCore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Denke auch das ist Fake - Bei solchen Angeboten muss man vorsichtig sein.
     
Thema:

Hilfe geht das wirklich :S

Die Seite wird geladen...

Hilfe geht das wirklich :S - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...