Hilfe!!! geht an und gleich wieder aus!!!

Diskutiere Hilfe!!! geht an und gleich wieder aus!!! im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, habe probleme das handy an zu machen es geht gleich wieder aus. kann mir jemand helfen...?

  1. #1 yildi-beko, 02.06.2008
    yildi-beko

    yildi-beko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe probleme das handy an zu machen es geht gleich wieder aus.
    kann mir jemand helfen...?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 newpac11, 02.06.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    wenn das so ist dan ist dein handy in eimer muss umtauschen bekommst ein neuen
     
  4. Haribo

    Haribo Guest

    @ newpac11 Die empfehle ich mal https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077

    Und könnte der Akku nicht defekt sein ..? ?(
    Haribo
     
  5. #4 newpac11, 06.06.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    so was wie ein wöterbuch brauche ich nicht

    kann auch sein muss gucken bei freund ob die so ein akku haben kannst dan ausprobieren

    aber wen akku kaput ist kannst du es nicht austauchen lassen
     
  6. #5 Terminator4, 07.06.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ist dein Akku auch voll?

    Funktioniert dein Ladegerät zu 100%?

    MfG Steve
     
  7. Haribo

    Haribo Guest

    Stimmt ein "Wöterbuch" brauchst du nicht aber dieses Programm hat eine Rechtschreibprüfung und die wäre dringend nötig :D :D



    Haribo
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 newpac11, 10.06.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    die brauche ich auch nicht die hast du bestimmt oder???
     
  10. #8 Bauer13, 19.06.2008
    Bauer13

    Bauer13 Guest

    Hallo,

    ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Habe dann einfach den Akku raus genommen und die SIM-Karte entfernt.
    Danach alles wieder zusammengebaut und an geschaltet und dann hat es wieder funktioniert.

    MfG
     
Thema: Hilfe!!! geht an und gleich wieder aus!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell latitude geht sofort wieder aus

    ,
  2. dell latitude geht gleich wieder aus

    ,
  3. nokia 1600 geht gleich wieder aus

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! geht an und gleich wieder aus!!! - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...