Hilfe!!! geht an und gleich wieder aus!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von yildi-beko, 02.06.2008.

  1. #1 yildi-beko, 02.06.2008
    yildi-beko

    yildi-beko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe probleme das handy an zu machen es geht gleich wieder aus.
    kann mir jemand helfen...?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 newpac11, 02.06.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    wenn das so ist dan ist dein handy in eimer muss umtauschen bekommst ein neuen
     
  4. Haribo

    Haribo Guest

    @ newpac11 Die empfehle ich mal https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077

    Und könnte der Akku nicht defekt sein ..? ?(
    Haribo
     
  5. #4 newpac11, 06.06.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    so was wie ein wöterbuch brauche ich nicht

    kann auch sein muss gucken bei freund ob die so ein akku haben kannst dan ausprobieren

    aber wen akku kaput ist kannst du es nicht austauchen lassen
     
  6. #5 Terminator4, 07.06.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ist dein Akku auch voll?

    Funktioniert dein Ladegerät zu 100%?

    MfG Steve
     
  7. Haribo

    Haribo Guest

    Stimmt ein "Wöterbuch" brauchst du nicht aber dieses Programm hat eine Rechtschreibprüfung und die wäre dringend nötig :D :D



    Haribo
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 newpac11, 10.06.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    die brauche ich auch nicht die hast du bestimmt oder???
     
  10. #8 Bauer13, 19.06.2008
    Bauer13

    Bauer13 Guest

    Hallo,

    ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Habe dann einfach den Akku raus genommen und die SIM-Karte entfernt.
    Danach alles wieder zusammengebaut und an geschaltet und dann hat es wieder funktioniert.

    MfG
     
Thema: Hilfe!!! geht an und gleich wieder aus!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell latitude geht sofort wieder aus

    ,
  2. dell latitude geht gleich wieder aus

    ,
  3. nokia 1600 geht gleich wieder aus

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! geht an und gleich wieder aus!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...