Hilfe -.- GeForce 6600 Gt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Topa, 22.05.2007.

  1. Topa

    Topa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute! Ich hab ein riesen Problem mit meiner Grafikkarte (GeForce 6600Gt)
    Ich hatte schon immer wieder nen blue screen mitten im zocken jedoch Gestern kam die Härte. Ich hatte in wc3 plötzlich lauter Streifen der Sound blieb stehen und das Bild wenige sec später auch. Als sich nach 10 min nichts an dem Zustand geändert hatte hab ich ihn ausgeschaltet. Beim erneuten hochfahren kamen schon beim Booten lauter streifen und nach dem Willkommen geht mein Bildschirm aus. Nur noch der Abgesicherte Modus funktioniert. Dann hab ich einfach mal darüber den neusten Treiber installiert jedoch hat sich an dem ganzen nichts geändert. Hilfe!!! Ich werde noch irre mit der Grafikkarte das war eh son Fehlkauf.... Ich muss unbedingt mein Referat in den nächsten Wochen machen ich brauch also meinen Pc wäre voll nett wenn mir i-jemand weiterhelfen könnte =)
    Danke schon mal
    Gruß Pascal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Topa

    Topa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein paar Bilder zum veranschaulichen zum ersten meine Grafikkarte...
    [​IMG]
    hier noch das Geschilderte in Bildern....
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 Invidious, 22.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Die Grafikkarte ist also neu gekauft und seitdem hast du diese Probleme? In diesem Fall iwäre einfach ein Umtausch empfohlen.
     
  5. Topa

    Topa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte erst eine Radeon 9000 family... die wurde mir einfach zu leistungsschwach und man hat mir die Geforce 6600GT empfolen... ich hatte anfangs Probleme wie hässliche Striche beim zocken auf dem Bildschirm usw... die haben sich dann durch ein bios update und durch treiberupdates verflogen. Dann war einige Zeit nichts und seit irgend einem Treiberupdate kamen die Probleme mit wc3... Da gabs dann des öfteren nen blue screen... und heute das... weiß jemand wie ich das aktuelle Problem lösen könnte oder wäre ein Kauf einer neuen Grafikkarte schlauer? Wenn ja welche?

    Noch kurz meine Pc-Daten....
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    CPU Typ Intel Pentium 4, 2533 MHz
    Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1495
    Motherboard Chipsatz SiS 645DX
    Arbeitsspeicher 512 MB
    BIOS Typ Phoenix
    Anzeige:
    Grafikkarte nVIDIA GeForce 6600 GT AGP
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6600 GT AGP
    Multimedia:
    Soundkarte C-Media CMI8738/C3DX Audio Device
     
  6. #5 simpson-fan, 22.05.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Wenns im abgesicherten Modus funktioniert, dann verdächtige ich als erstes mal den Treiber.

    Lies dir dazu mal diese Anleitung durch und führe das alles aus.

    Gruß simpson-fan
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Topa

    Topa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey^^ also thx erstmal für den Vorschlag ich hab das dann auch so gemacht wie es in der Erklärung stand jedoch hat sich leider nichts getan :( Nach wie vor das gleiche Problem hast du oder jmd. anderes noch nen anderen Vorschlag?!
    Würd mich freuen =)
     
  9. #7 sonic17, 29.05.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    sahen diese striche so aus:

    [​IMG]
     
Thema: Hilfe -.- GeForce 6600 Gt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 6600 blue screen

    ,
  2. motherboard name fujitsu siemens d1495

    ,
  3. nvidia geforce 6600gt bios update

    ,
  4. bios update geforce 6600gt
Die Seite wird geladen...

Hilfe -.- GeForce 6600 Gt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...