Hilfe gebraucht bei PC Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Keper, 28.09.2007.

1. Keper

Keper Guest

Hallo ich habe mir mal ein System bzw Aufrüstkit nach meinen Vorstellungen zusammengestellt:

AMD Athlon X2 6000+ EE 151€
    GeIL DDR2-800 Kit GB22G6400 70€
    Cooler Master Hyper UC2 27€
    Asus M2N4-SLI AM2 ATX 59,93€
    ATX Super-Flower Aurora 500W 68,79€
    XFX Geforce 8600GT 256MB DDR3 98,78€

Das dann für 475,50 bzw 518,31 Siehe unten

Und dann kommt das was ich nicht genau weiß, ich wollte mir noch eine 160GB Maxtor SATA II für 42,81 holen,weil ich nicht weiß ob es wichtig ist das Betriegsystem auf einer SATA II zu haben, weil es schneller läuft oder ob ich die 40€ in die Grafikkarte investieren soll. Ich habe nämlich noch vier alte IDE Festplatten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hi
    Leg doch 10€ drauf dann kannse die diese Grafikkarte hohlen, die hat 512 MB.

4. Keper

Keper Guest

Ja die sieht nit schlecht aus, bei ATI hatte ich noch gar nicht geguckt. Aber der Treiber, ich meine wir hatten im Forum ein Thema in dem ging es um den Treiber sind die Probleme mittlerweile behben worden ??

5. Keper

Keper Guest

Gibt es ein Crossfire board mit AM2 ??????????

6. Keper

Keper Guest

Kann mir keiner helfen ????

Thema:

Hilfe gebraucht bei PC Zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

Hilfe gebraucht bei PC Zusammenstellung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...