[HILFE] Games per USB aufs V550???

Diskutiere [HILFE] Games per USB aufs V550??? im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Huhu, habe das Problem, das ich keine Spiele vom PC auf mein V550 gezogen bekomme...meine Frage dazu wäre: Welches Format benötigt das Handy(JAD...

  1. #1 Marylin, 12.06.2008
    Marylin

    Marylin Guest

    Huhu,
    habe das Problem, das ich keine Spiele vom PC auf mein V550 gezogen bekomme...meine Frage dazu wäre: Welches Format benötigt das Handy(JAD oder JAR) in welchen Ordner aufm Handy kommt diese Datei, brauche ich noch iwelche Tools dafür und muss ich auch noch was auf Handy machen?

    Bitte um Hilfe,bin nen totaler noob was das Thema angeht-.-
    Danke im Vorraus!

    Mfg

    Marylin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

[HILFE] Games per USB aufs V550???

Die Seite wird geladen...

[HILFE] Games per USB aufs V550??? - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  3. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...