[HILFE] Games per USB aufs V550???

Diskutiere [HILFE] Games per USB aufs V550??? im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Huhu, habe das Problem, das ich keine Spiele vom PC auf mein V550 gezogen bekomme...meine Frage dazu wäre: Welches Format benötigt das Handy(JAD...

  1. #1 Marylin, 12.06.2008
    Marylin

    Marylin Guest

    Huhu,
    habe das Problem, das ich keine Spiele vom PC auf mein V550 gezogen bekomme...meine Frage dazu wäre: Welches Format benötigt das Handy(JAD oder JAR) in welchen Ordner aufm Handy kommt diese Datei, brauche ich noch iwelche Tools dafür und muss ich auch noch was auf Handy machen?

    Bitte um Hilfe,bin nen totaler noob was das Thema angeht-.-
    Danke im Vorraus!

    Mfg

    Marylin
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

[HILFE] Games per USB aufs V550???

Die Seite wird geladen...

[HILFE] Games per USB aufs V550??? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

    Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...