[HILFE] Games per USB aufs V550???

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Marylin, 12.06.2008.

  1. #1 Marylin, 12.06.2008
    Marylin

    Marylin Guest

    Huhu,
    habe das Problem, das ich keine Spiele vom PC auf mein V550 gezogen bekomme...meine Frage dazu wäre: Welches Format benötigt das Handy(JAD oder JAR) in welchen Ordner aufm Handy kommt diese Datei, brauche ich noch iwelche Tools dafür und muss ich auch noch was auf Handy machen?

    Bitte um Hilfe,bin nen totaler noob was das Thema angeht-.-
    Danke im Vorraus!

    Mfg

    Marylin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

[HILFE] Games per USB aufs V550???

Die Seite wird geladen...

[HILFE] Games per USB aufs V550??? - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...