[HILFE] Games per USB aufs V550???

Diskutiere [HILFE] Games per USB aufs V550??? im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Huhu, habe das Problem, das ich keine Spiele vom PC auf mein V550 gezogen bekomme...meine Frage dazu wäre: Welches Format benötigt das Handy(JAD...

1. #1 Marylin, 12.06.2008
    Marylin

Marylin Guest

Huhu,
    habe das Problem, das ich keine Spiele vom PC auf mein V550 gezogen bekomme...meine Frage dazu wäre: Welches Format benötigt das Handy(JAD oder JAR) in welchen Ordner aufm Handy kommt diese Datei, brauche ich noch iwelche Tools dafür und muss ich auch noch was auf Handy machen?

Bitte um Hilfe,bin nen totaler noob was das Thema angeht-.-
    Danke im Vorraus!

Mfg

Marylin

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

[HILFE] Games per USB aufs V550???

Die Seite wird geladen...

[HILFE] Games per USB aufs V550??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...