[HILFE] Galerie öffnet viel zu langsam

Diskutiere [HILFE] Galerie öffnet viel zu langsam im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; wenn ich ins menü geh und dann galerie öffnen will dann dauert es sehr sehr lange bis er es öffnet. Ist es bei euch auch so? also ich geh davon...

1. #1 nastradamus, 20.08.2006
    nastradamus

nastradamus Neuer Benutzer

wenn ich ins menü geh und dann galerie öffnen will dann dauert es sehr sehr lange bis er es öffnet.
    Ist es bei euch auch so?
    also ich geh davon aus dass es vielleicht daran liegt weil ich schon paar bilder drauf hab und es daran liegt bis er sie findet usw. oder stimmt doch was nicht mit meinem handy?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mulli

Mulli Benutzer

hast vielleicht unterprogs. offen?!?

aber auch verschiedene themes verlangsamen das system...

4. Dima

Dima Benutzer

Du bist nicht der einzige. Bei mir gehts auch sau lahm. Aber es liegt wahrscheinlich daran, dass das Handy den Gesamten Speicher nach Multi Media Dateien durchsucht.

5. Mulli

Mulli Benutzer

kla... je voller die karte, desto länger braucht er...

6. #5 nastradamus, 21.08.2006
    nastradamus

nastradamus Neuer Benutzer

ok
    naja ist halt nunmal kein pc :D

7. #6 Merlin74, 01.09.2006
    Merlin74

Merlin74 Erfahrener Benutzer

oder Du hast das Norton installiert...das hatte ich getan und da wurde mein N70 sowas von lahm.Das war die Hölle!
    Habs jetzt wieder deinstalliert und nun geht das Handy wieder wie Schmitt´s Katze :D
    Gruß Jens

8. daster

daster Erfahrener Benutzer

Dauert es bei dir immernoch so lange wenn bereits einmalig ALLE LowResPreviews der Bilder berechnet/erstellt wurden?

Gruß
    Tom

9. #8 Merlin74, 01.09.2006
    Merlin74

@daster...wenn Du jetzt mit der Frage mich meintest....was meinst Du mit "LowResPreviews" ??
    Jetzt nachdem ich das Symantec Norton deinstalliert habe, läuft alles wieder richtig schnell.Selbst wenn das Handy die Bilder und Videos usw von der Speicherkarte ziehen muß.
    Gruß Jens

10. daster

daster Erfahrener Benutzer

low res bilder sind die voransichten/miniaturen. bis die einmal berechnet sind und dargestellt werden dauerts bei mir auch immer ewig. danach gehts. ohne norton antivir läufts bei mir auch feiner...

11. Bepop

Bepop Benutzer

Hallo mein N70 ist auch voll lahm es braucht 11 sekunden um di galerie zu öffnen. auf dem telefonspeicher habe ich noch 8,3 MB frei und auf der Memory Card noch 26/61 MB frein. Bei mein Freund was auch das N70 hat gehts voll Schnell. Ich habe auch die neueste Firmware...
    Bin für jeden Tipp dankbar

12. #11 randyandy, 23.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

also bei mir ist die galerie nach 5 sekunden geöffnet. obwohl ich etwa 200 bilder, einige kurzvideos und sogar 2 filme auf der karte habe.

bei mir ist das öffnen der galerie langsamer, wenn ich bestimmte themen drauf hab. wenn ich ein thema aktiv hab, welches nicht zu aufwendig gestaltet ist, dann geht das eigentlich relativ schnell mit dem öffnen der galerie... Im moment hab ich dieses thema drauf und da dauerts - wie oben geschrieben - ca. 5 sekunden, bis die galerie auf ist

zedge-theme

13. Bepop

Bepop Benutzer

Hallo ich habe zurzeit das Standardthema aktiviert

14. Dima

Dima Benutzer

Ist dieses Norton Standart mäßig drauf? Ich habs nämlich granich und mein Handy ist trotzdm. langsam. Braucht man dieses Security Proggy eigentl.??

15. #14 randyandy, 24.09.2006
    randyandy

das security proggy ist eh nur ne testversion. ist bei mir beim firmware-update verschwunden... ich denk mal, wenn man wirklich oft im netz mit dem handy hängt, ist wie beim pc ein vernünftiges antivir wichtig. da ich aber nur hier und da mal (ca. 1-2x die Woche) im netz surfe, spar ich mir das und hoffe, dass ich glück hab... ;)

16. Bepop

Bepop Benutzer

Hi ich hab mein Norton entfernt und ietz läufts super

17. #16 marco*z, 24.09.2006
    marco*z

marco*z Neuer Benutzer

Scheint wirklich an dem Viren Proggi zu liegen , habs runter geschmissen und alles läuft gleich etwas besser obwohl die 1GB Karte fast voll ist

18. Dima

Dima Benutzer

was für ein viren proggi ist es da standartmäßig drauf??? seh bei mir im manager keinen...

19. #18 randyandy, 24.09.2006
    randyandy

symantec secure

wenn du schon ein firmware-update hast machen lassen, dann ist das eh weg

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Merlin74, 25.09.2006
    Merlin74

Das symantec Norton ist ja auch nicht serienmäßig installiert.Das muß man selbst erst tun.Die exe Datei lag bei mir im Ordner persönlich oder System.Weiß ich nicht mehr so genau.Jetzt wo ich es deinstalliert habe ist diese exe Datei auch weg!Und das ist gut so :D

Nur kann ein Virenprogramm auch so im täglichen Leben sinnvoll sein!
    Ich hatte bei meinem 6681 mal vergessen das Bluetooth auszuschalten.Habe dann auf der Arbeit von einem anderen Nokia einen Virus per bluetooth zugeschickt bekommen 8o
    Dieser Virus versuchte dann sich auszubreiten, indem er versucht hat MMS an alle Kontakte auf dem Telefon zu senden!Böse sache :D
    Mußte mir dann ein Antivirenprogramm drauf machen um den Virus zu entfernen!
    Gruß Jens

22. #20 mongobongo, 25.09.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Also seitdem ich mein Handy aufgeräumt habe, öffnet sich die Galerie blitzschnell. Wenn du viele Anwendungen installiert hast, bricht das Handy in der Geschwindigkeit förmlich ein

Thema:

[HILFE] Galerie öffnet viel zu langsam

Die Seite wird geladen...

[HILFE] Galerie öffnet viel zu langsam - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...