[HILFE] Galerie öffnet viel zu langsam

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von nastradamus, 20.08.2006.

  1. #1 nastradamus, 20.08.2006
    nastradamus

    nastradamus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich ins menü geh und dann galerie öffnen will dann dauert es sehr sehr lange bis er es öffnet.
    Ist es bei euch auch so?
    also ich geh davon aus dass es vielleicht daran liegt weil ich schon paar bilder drauf hab und es daran liegt bis er sie findet usw. oder stimmt doch was nicht mit meinem handy?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mulli

    Mulli Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hast vielleicht unterprogs. offen?!?

    aber auch verschiedene themes verlangsamen das system...
     
  4. Dima

    Dima Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Du bist nicht der einzige. Bei mir gehts auch sau lahm. Aber es liegt wahrscheinlich daran, dass das Handy den Gesamten Speicher nach Multi Media Dateien durchsucht.
     
  5. Mulli

    Mulli Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    kla... je voller die karte, desto länger braucht er...
     
  6. #5 nastradamus, 21.08.2006
    nastradamus

    nastradamus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok
    naja ist halt nunmal kein pc :D
     
  7. #6 Merlin74, 01.09.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    oder Du hast das Norton installiert...das hatte ich getan und da wurde mein N70 sowas von lahm.Das war die Hölle!
    Habs jetzt wieder deinstalliert und nun geht das Handy wieder wie Schmitt´s Katze :D
    Gruß Jens
     
  8. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Dauert es bei dir immernoch so lange wenn bereits einmalig ALLE LowResPreviews der Bilder berechnet/erstellt wurden?

    Gruß
    Tom
     
  9. #8 Merlin74, 01.09.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    @daster...wenn Du jetzt mit der Frage mich meintest....was meinst Du mit "LowResPreviews" ??
    Jetzt nachdem ich das Symantec Norton deinstalliert habe, läuft alles wieder richtig schnell.Selbst wenn das Handy die Bilder und Videos usw von der Speicherkarte ziehen muß.
    Gruß Jens
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    low res bilder sind die voransichten/miniaturen. bis die einmal berechnet sind und dargestellt werden dauerts bei mir auch immer ewig. danach gehts. ohne norton antivir läufts bei mir auch feiner...
     
  12. Bepop

    Bepop Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein N70 ist auch voll lahm es braucht 11 sekunden um di galerie zu öffnen. auf dem telefonspeicher habe ich noch 8,3 MB frei und auf der Memory Card noch 26/61 MB frein. Bei mein Freund was auch das N70 hat gehts voll Schnell. Ich habe auch die neueste Firmware...
    Bin für jeden Tipp dankbar
     
Thema:

[HILFE] Galerie öffnet viel zu langsam

Die Seite wird geladen...

[HILFE] Galerie öffnet viel zu langsam - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. BF4 öffnet nicht

    BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...