Hilfe fürs N73

Diskutiere Hilfe fürs N73 im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, brauche mal Hilfe beim N73 Will meine Musikdaten kopieren und auch die Bilder, funzt aber nicht wenn ich z.B. einLied als Klingelton nemen...

  1. #1 RichiFfm, 30.11.2006
    RichiFfm

    RichiFfm Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, brauche mal Hilfe beim N73
    Will meine Musikdaten kopieren und auch die Bilder, funzt aber nicht wenn ich z.B. einLied als Klingelton nemen will. Wo muß ich die Titel reinkopieren? damit sie gesehen werden?
    Die Anleitung finde ich zu kompliziert.(für mich wenigstens) Auch die Profilzuweisung bekomm ich nicht so gebacken. Immer wenn ich das Datenkabel dran häng sagte das Handy es sei im offline Modus????
    Wer kann mir helfen????
    Gruß Richi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RichiFfm, 30.11.2006
    RichiFfm

    RichiFfm Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch was vergessen. Wenn ich die Speicherkarte öffne stehen 3 Ordner da.1. Data wenn der geöffnet wird Net und dann Log
    2. Lifeblog der ist Leer
    3. System da steht Data dann mg2 dann DB und dann E in E stehen dann 7 Dat Dateien
    Wo mach ich nun die Musike rein??????
     
  4. #3 OblaKahn, 30.11.2006
    OblaKahn

    OblaKahn Guest

    Hi Richi,

    ich benutz immer die Nokia-Suite. Ich lass die Datein umwandeln, weil spart enorm Platz. Ansonsten halt einfach in den Sounds-Ordner. Klappt bei mir einwandfrei.

    Zu deiner zweiten Frage:
    Du dafst dein Handy nicht als Datenträger (USB)anmelden.

    Benutz die Suite. Das müsste funktionieren.

    Hoffe ich konnte helfen.
     
  5. #4 RichiFfm, 30.11.2006
    RichiFfm

    RichiFfm Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Uups schnelle Antwort ,danke .
    Aber wie finde ich den Sounds Ordner?????
    Eben tut der Nokia Musik Manager umwandeln. Was mach ich wenn er fertig ist? ?(
     
  6. #5 RichiFfm, 30.11.2006
    RichiFfm

    RichiFfm Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    is nix mit pc suite. da steht immer kein telefon verbunden. obwohl das kabel dran ist
    Und die Meldung kommt stellen sie sicher dass die sicherheitssperre ihres Telefons nicht aktiviert ist.??????
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 shaleen, 02.01.2007
    shaleen

    shaleen Guest

    hallo
    brauche dringend hilfe für den nokia n73..gibt es da eine sperre für zb sms ordner oder telefon das man ein passwort eingeben muss bevor man ins menü gehen kann...?????


    lg shaleen
     
  9. #7 JackJona, 03.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nur eine Sicherheits-Tastensperre, dass heißt, wenn du das Telefon Bedienen möchtest, geht das nur mit dem Sicherheits-Code, den Du dann eingeben mußt.

    Menü - System - Einstellungen - Sicherheit - Telefon und SIM - Zeit bis automatische Sperre.


    JJ
     
Thema:

Hilfe fürs N73

Die Seite wird geladen...

Hilfe fürs N73 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...