Hilfe fürs N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von RichiFfm, 30.11.2006.

1. #1 RichiFfm, 30.11.2006
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

Hallo, brauche mal Hilfe beim N73
    Will meine Musikdaten kopieren und auch die Bilder, funzt aber nicht wenn ich z.B. einLied als Klingelton nemen will. Wo muß ich die Titel reinkopieren? damit sie gesehen werden?
    Die Anleitung finde ich zu kompliziert.(für mich wenigstens) Auch die Profilzuweisung bekomm ich nicht so gebacken. Immer wenn ich das Datenkabel dran häng sagte das Handy es sei im offline Modus????
    Wer kann mir helfen????
    Gruß Richi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RichiFfm, 30.11.2006
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

Hab noch was vergessen. Wenn ich die Speicherkarte öffne stehen 3 Ordner da.1. Data wenn der geöffnet wird Net und dann Log
    2. Lifeblog der ist Leer
    3. System da steht Data dann mg2 dann DB und dann E in E stehen dann 7 Dat Dateien
    Wo mach ich nun die Musike rein??????

4. #3 OblaKahn, 30.11.2006
    OblaKahn

OblaKahn Guest

Hi Richi,

ich benutz immer die Nokia-Suite. Ich lass die Datein umwandeln, weil spart enorm Platz. Ansonsten halt einfach in den Sounds-Ordner. Klappt bei mir einwandfrei.

Zu deiner zweiten Frage:
    Du dafst dein Handy nicht als Datenträger (USB)anmelden.

Benutz die Suite. Das müsste funktionieren.

Hoffe ich konnte helfen.

5. #4 RichiFfm, 30.11.2006
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

Uups schnelle Antwort ,danke .
    Aber wie finde ich den Sounds Ordner?????
    Eben tut der Nokia Musik Manager umwandeln. Was mach ich wenn er fertig ist? ?(

6. #5 RichiFfm, 30.11.2006
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

is nix mit pc suite. da steht immer kein telefon verbunden. obwohl das kabel dran ist
    Und die Meldung kommt stellen sie sicher dass die sicherheitssperre ihres Telefons nicht aktiviert ist.??????

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 shaleen, 02.01.2007
    shaleen

shaleen Guest

hallo
    brauche dringend hilfe für den nokia n73..gibt es da eine sperre für zb sms ordner oder telefon das man ein passwort eingeben muss bevor man ins menü gehen kann...?????

lg shaleen

9. #7 JackJona, 03.01.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Es gibt nur eine Sicherheits-Tastensperre, dass heißt, wenn du das Telefon Bedienen möchtest, geht das nur mit dem Sicherheits-Code, den Du dann eingeben mußt.

Menü - System - Einstellungen - Sicherheit - Telefon und SIM - Zeit bis automatische Sperre.

JJ

Thema:

Hilfe fürs N73

Die Seite wird geladen...

Hilfe fürs N73 - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...