Hilfe für WebBlog ( Xml / Html ) gesucht .

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von xxhomiexx, 23.09.2008.

1. #1 xxhomiexx, 23.09.2008
    xxhomiexx

xxhomiexx Erfahrener Benutzer

Wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach jemanden der mir bei paar kleinigkeiten an meinem blog helfen könnte . da ich kaum bis garkeine ahnung von html / xml habe bräuchte ich jemanden der sich gut bis sehr gut mit hmtl / xml auskennt und bereit wäre mir zu helfen . leider kann ich für die hilfe nichts entgegen bringen ausser eine verlinkung in meinem blog und natürlich meinen dank .

ich schätze die arbeit als sehr gering ein für jemanden der sich mit der materie auskennt und es wäre super wenn mir jemand helfen könnte .

bei interesse :

hinterlasst mir eine pm oder add mich bei icq :

219210375

danke im vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 23.09.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Kann man den Blog mal sehn. Den ein Backlink ist zwar eine Beuahlung, aber die kann man erst beurteilen, wenn man mal den Wert deines Bloges kennt.

4. #3 xxhomiexx, 23.09.2008
    xxhomiexx

ich schick dir ne pm .
    wollt die seite noch nicht öffentlich stellen solang sie im umbau ist .

5. #4 xxhomiexx, 24.09.2008
    xxhomiexx

ich deute mal das nicht antworten als ein nein !?

sonst noch jemand der sich anbieten würde??

6. #5 Blaxxun, 24.09.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Da ich nicht um die PM gebeten habe werde ich darauf nicht antworten ;)
    Ich hab auch keine Zeit daran zu arbeiten, aber es wäre für alle anderen Interessenten wichtig. Du könntest auch selbst mal auf Seiten wie www.css4you.de gucken und diese durcharbeiten.
    Das wird dir nicht nur momentan weiterhelfen, sondern dir auch später helfen, falls du mal was an deinem Blog ändern willst.

7. #6 xxhomiexx, 26.09.2008
    xxhomiexx

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe für WebBlog ( Xml / Html ) gesucht .

Die Seite wird geladen...

Hilfe für WebBlog ( Xml / Html ) gesucht . - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...