Hilfe für Motorola V550

Diskutiere Hilfe für Motorola V550 im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Habe folgendes Problem: Ich habe ein Motorola V550 geschenkt bekommen, aber leider keine Bedienungsanletung. Wer kann mir helfen, denn bei...

1. #1 Madstone, 22.07.2005
    Madstone

Madstone Guest

Habe folgendes Problem:
    Ich habe ein Motorola V550 geschenkt bekommen, aber leider keine Bedienungsanletung. Wer kann mir helfen, denn bei Motorola direkt bekommt man keine, so wie zb:bei Siemens als PDF.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
    Danke
    E-Mail an Madstone

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stpeters4711, 31.08.2005
    Stpeters4711

Stpeters4711 Guest

Hallo Madstone,
    hatte das gleiche Problem und habe mir bei Motorola.com die Bedienungsanleitung als pdf (1.4 MB) ohne Problem heruntergeladen.
    Falls es Probleme geben sollte, habe diese Datei bei mir noch auf dem PC.
    Stpeters4711

4. #3 help me, 07.09.2005
    help me

help me Guest

hi
    hab vor kurzem ein v550 bekommen .Jetzt hab ich ein bluetooth adapter und möchte gerne skins draufmachen aber irgenwie klappts nicht hab nur 3 ordner bei mir ,videos ,pictures ,audio hab schon gegooglet da hab ich was von widcomm gehört aba weiss nich wie das so is .... kann mir jemand helfen ???danke im vorraus :D

5. #4 Stpeters4711, 08.09.2005
    Stpeters4711

Stpeters4711 Neuer Benutzer

Hallo help me,
    hast du auch die passende Software zu deinem Handy.
    wenn nicht müßtest du dir von motorola die CD "mobile Phone tools " holen, dann klappt auch bestimmt mit den skins.
    Die CD gibts bei Ebay und der Verkäufer heisst handy_stefan. Ich habe für die CD 12,45 Euro plus 4,50 Versand bezahlt. Schau doch dort einmal vorbei.
    gruß Stpeters4711 :)

6. #5 help me, 09.09.2005
    help me

help me Guest

danke ....also mit ohone tools kanns man machen ok ich versuchs :D:D

7. #6 help me, 13.09.2005
    help me

help me Guest

~dringend~also ich hab mir die mobile phone tools gekauft aba irgendwie geht das damit nicht ......:( gibt es jamanden der z.b spiele oda skins auf sein motorola v 55o machen kann ?????:D

8. #7 Help me moto, 19.09.2005
    Help me moto

Help me moto Guest

kann mir wirklick keiner helfen ?

9. #8 X-Fighter, 24.09.2005
    X-Fighter

X-Fighter Guest

Skins für Motorola V550

ich wollt mal fragen woher man die skins fürs Motorola V550 herbekommt kann mir da jemand helfen?????

10. #9 Rammstein123, 24.09.2005
    Rammstein123

Rammstein123 Guest

Hallo

Habe, kann mir jemand sagen wie ich spiele auf den Motorola V550 bekomme?
    Gibt es vielleicht noch andere Programme außer "Mobile Phone Tools"

:D

11. #10 X-Fighter, 24.09.2005
    X-Fighter

X-Fighter Guest

Ja, per Bluetooth adapter kostet um die 7-13 Euro!

Des müsste gehen woher hast du die Games?

;)

12. #11 X-Fighter, 24.09.2005
    X-Fighter

X-Fighter Guest

Skins für Motorola V550

Weiß jemand woher ich Skins dür das Motorola V550 herkriege???

13. #12 Rammstein123, 24.09.2005
    Rammstein123

Rammstein123 Guest

Habe die games bei emule geloaded-einfach den Handynamen eingeben.

(Emule gibts bei www.emule.de zu downloaden)

:D

14. #13 Mafi4 bo55, 25.09.2005
    Mafi4 bo55

Mafi4 bo55 Guest

ja ich hab auch ein bluetooth adapter und wenn ich das damit machen will hab ich nur 3 ordner video,picture,audio dann hab ich mir mobile phone tools gekauft und das is das gleiche -.-

15. #14 X-Fighter, 25.09.2005
    X-Fighter

X-Fighter Guest

Die games musste dierekt ans handy senden.

rechtsklick,

senden an,

Bluetooth Gerät

und dein Handy scannen

dann Gehts! ;)

16. #15 mafi4 bo55, 25.09.2005
    mafi4 bo55

mafi4 bo55 Guest

wie soll das gehen wenn ich das mache steht da bluetooth andere .... und wenn ich das da mache dann hab ich das zwar da aba der sendet ads nich

wie soll das gehen ?

17. #16 X-Fighter, 26.09.2005
    X-Fighter

X-Fighter Guest

Der muss des aber senden können

Datei senden an bluetooth

Und dein Handy scannen

18. #17 mafi4 bo55, 26.09.2005
    mafi4 bo55

mafi4 bo55 Guest

habs versucht aba dann is das da in bluetooth drinne aba der sendet das nicht zum handy .......:( naja hab kp wie das anders gehen soll....,. help!! lol

19. vanda

vanda Guest

hallo ich haber der cabel fur handy und pc aber nicht die software treiber!
    wo kann ich dass online ffinden?
    bitte mail pinky-vanda@msn.com
    Sehr danke

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Rammstein123, 16.10.2005
    Rammstein123

Rammstein123 Guest

Hy HELP HELP HELP
    wollte games auf Motorola V550 übertragen. Rechts auf das game Klicke steht zwar da Senden an aber da steht nichts von Blutooth.

Wie bekomme ich die Spiele auf den Handy? HELP HELP HELP

22. #20 mafi4 bo55, 18.10.2005
    mafi4 bo55

mafi4 bo55 Guest

ich hab irgendwie das gleiche prob ich weiss nich wie das gehen soll also wenns jemand kann bittttttttttttte helfen :D

Thema: Hilfe für Motorola V550
Die Seite wird geladen...

Hilfe für Motorola V550 - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...