Hilfe für Memtest

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von paule243, 05.11.2009.

  1. #1 paule243, 05.11.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallo zusammen, habe mir das Program Memtest86 runter geladen und mit Nero auf CD gebrannt,
    dann bin ich auch soweit ins Bios und konnte sogar mit der Boot CD den Pc hochfahren,
    ab da bin ich etwas aufgeschmissen die besagten anwendungen sind in Fachenglisch(oder PC fachspracht), wo
    ich nicht weiter weis um meine Arbeitsspeicher prüfen zu können.
    Windows Memory habe ich schonmal gestartet bin mir aber nicht sicher ob's richtig ist,

    kann mir da jemand, der das Program schon kennt, weiter helfen wie ich und was ich anklicken
    muß um besagte Arbeitssp. zu prüfen !!denn jede einzelne Anwendung muß man starten und
    dann ist es nicht immer so einfach wieder raus zukommen, das geht, aber nimmt sehr viel zeit
    in anspruch und der PC Bootet jedesmal neu !!
    ?( :whazzup:
    MfG paule
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.11.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Normalerweise kannst du Memtest so starten um den Arbeitsspeicher zu prüfen im laufenden Zustand des PC´s...maximal 1024 sprich 1 GB kannst du testen solltest dabei aber nicht am PC arbeiten etc...
     
  4. #3 paule243, 05.11.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    ahja, habe bisher immer gesagtbekommen, runterladen>imege brennen>dann von CD booten,
    werd's versuchen, zunächst mal bedank für den Tipp
     
  5. #4 paule243, 05.11.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    habe versucht zu starten bekomme aber nur dauernd eine Internet Seite mit auflistung der Tools
    und in Englisch da komme ich nicht weiter

     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 06.11.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

    Das lädst du dir runter..installierst es..gibst an wie viel Arbeitsspeicher du testen möchtest (unbenutzten oder vollen) maximal aber nur 1024 MB testbar sprich 1 GB. Wenn du mehr hast musst du sie einzeln testen..dabei nicht arbeiten und gucken ob dir "Error" angezeigt werden.
     
  9. #7 paule243, 06.11.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Jaaa, danke jetzt habe ich das richtige, klein aber fein,

    Bedank !!!!!!!!!!!!!
     
Thema: Hilfe für Memtest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anwendung memtest86

    ,
  2. memtest 286

    ,
  3. hilfe zum memtest

    ,
  4. memtest wieviel ram
Die Seite wird geladen...

Hilfe für Memtest - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...