Hilfe für Memtest

Diskutiere Hilfe für Memtest im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, habe mir das Program Memtest86 runter geladen und mit Nero auf CD gebrannt, dann bin ich auch soweit ins Bios und konnte sogar mit...

  1. #1 paule243, 05.11.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallo zusammen, habe mir das Program Memtest86 runter geladen und mit Nero auf CD gebrannt,
    dann bin ich auch soweit ins Bios und konnte sogar mit der Boot CD den Pc hochfahren,
    ab da bin ich etwas aufgeschmissen die besagten anwendungen sind in Fachenglisch(oder PC fachspracht), wo
    ich nicht weiter weis um meine Arbeitsspeicher prüfen zu können.
    Windows Memory habe ich schonmal gestartet bin mir aber nicht sicher ob's richtig ist,

    kann mir da jemand, der das Program schon kennt, weiter helfen wie ich und was ich anklicken
    muß um besagte Arbeitssp. zu prüfen !!denn jede einzelne Anwendung muß man starten und
    dann ist es nicht immer so einfach wieder raus zukommen, das geht, aber nimmt sehr viel zeit
    in anspruch und der PC Bootet jedesmal neu !!
    ?( :whazzup:
    MfG paule
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.11.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Normalerweise kannst du Memtest so starten um den Arbeitsspeicher zu prüfen im laufenden Zustand des PC´s...maximal 1024 sprich 1 GB kannst du testen solltest dabei aber nicht am PC arbeiten etc...
     
  4. #3 paule243, 05.11.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    ahja, habe bisher immer gesagtbekommen, runterladen>imege brennen>dann von CD booten,
    werd's versuchen, zunächst mal bedank für den Tipp
     
  5. #4 paule243, 05.11.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    habe versucht zu starten bekomme aber nur dauernd eine Internet Seite mit auflistung der Tools
    und in Englisch da komme ich nicht weiter

     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 06.11.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

    Das lädst du dir runter..installierst es..gibst an wie viel Arbeitsspeicher du testen möchtest (unbenutzten oder vollen) maximal aber nur 1024 MB testbar sprich 1 GB. Wenn du mehr hast musst du sie einzeln testen..dabei nicht arbeiten und gucken ob dir "Error" angezeigt werden.
     
  9. #7 paule243, 06.11.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Jaaa, danke jetzt habe ich das richtige, klein aber fein,

    Bedank !!!!!!!!!!!!!
     
Thema: Hilfe für Memtest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anwendung memtest86

    ,
  2. memtest 286

    ,
  3. hilfe zum memtest

    ,
  4. memtest wieviel ram
Die Seite wird geladen...

Hilfe für Memtest - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...