Hilfe für Homepage

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von drachen11, 28.01.2007.

1. #1 drachen11, 28.01.2007
    drachen11

drachen11 Neuer Benutzer

Hallo Leute ;)
    Ich bin dabei eine eigene Homepage zu machen kapiere das aber überhaupt nichT! HTml werde ich glaub ich erst gar nicht ausprobieren! Es soll eine einfache nicht zu aufwändige Homepage sein! Mache es im mom mit BuddyW!
    Wenn mir einer helfen kann und möchte kann dies tun... Ich werde natürlich die Domain usw. bezahlen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 28.01.2007
    splasch

splasch Guest

Ohne Html wirds nicht gehen das ist das Grundgerüst von Jeder Homepade ist eine Script sprache und leicht zu erlehrnen.In 2 Tagen kennt man dann fast alle grundbegriffe von Html.

Hier findest du eine gute Hilfe stellung zu Html :
    http://de.selfhtml.org/

Welche Homepade möchtes du den Machen.Bwz welchen Inhalt soll sie haben.

4. #3 threadi, 28.01.2007
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Kannst dir auch einen HTML-Editor besorgen in dem du deine Seiten bearbeiten kannst, z.B. NVU. Natürlich musst du dazu dann noch einen Webspace besorgen, Auswahl ist ja groß genug ;)

Oder du nimmst einen kostenpflichtigen Service bei dem du nur noch die Inhalte deiner Seite eingeben musst und nie mit HTML in Berührung kommt, z.B. 123businessweb.de (TZH-611 als Promocode angeben, kommste günstiger).

Thema:

Hilfe für Homepage

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Homepage - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...