Hilfe für Grafik, Hp etc!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Hehe85, 31.05.2006.

1. Hehe85

Hehe85 Guest

Hallo Leute ^^

Ich brauch 2.99 € fürn Browsergame^^, das Problem ist mein handy ist kaputt und aus diesem Grunde kann ich die nötige sms für ein Premium Ticket nicht kaufen -.-

Villeicht hat jemand 2.99 € zu viel und kann mir dieses Premiumticket besorgen, als Gegenleistung würde ich euch bei eurer HP helfen, Grafiken erstellen und sowas halt, habe gute Grafik und Animationsprogramme für werbebanner und derengleichen, villeicht kann man sich ja einig werden
    Habe allgemein in sachen html, homepages etc. eigentlich sehr gute Kenntnisse

Hoffe es ist net verboten das hier in das Forum zu schreiben,
    Bei Interesse meldet euch per icq 254-921-426

Mfg
    Hehe85

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

ist dieser Poast hier so dein ernst?!?! jemand soll dir ohne Garantie der gegenleistung mal so 3 € schneken ! eh^^

gruß....BlubberKing

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Threads Ausgraben, noch dazu Threads, die hier nicht geduldet werden..... ARGH... Ich könnte die Wände hochgehen!

Thema:

Hilfe für Grafik, Hp etc!

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Grafik, Hp etc! - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...