hilfe für gamer pc

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Koniman, 29.08.2009.

1. #1 Koniman, 29.08.2009
    Koniman

Koniman Neuer Benutzer

ich wollte mir jetzt gerne ein besseren pc gönnen weil ich zocke wow und auf meinen hackt das total und würde auch gerne cod 4 online zocken usw..so da hab ich auf ebay was gesucht lese heir aber das die scheiße sind..hab den heir gefunden aber anscheinend müll oder
    http://cgi.ebay.de/AMD-GAMER-PC-X2-...teme?hash=item518baf3e5d&_trksid=p3286.c0.m14
    mir würde es schon reichen wenn ich world of arcraft auf ultra oder high zocken könnte ohne ruckeln..mehr will ich eig nicht..so jetzt das eigentliche problem..ich hab nur ca 250 euro verfügbra..könntet ihr mir vlt ein zeigen oder zsuammen stellen mit den man die beiden games sehr gut zockken könnte ..
    danke für hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 29.08.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Mm 250€ sind ein bisschen knapp oder kannst du eventuell noch Teile aus deinem jetztigen Pc benutzen? Das Gehäuse oder das Laufwerk oder die Festplatte?

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

@Koniman

Der PC ist als Gamer-PC völlig ungeeignet.
    Poste mal Deinen jetzigen PC,bzw. die einzelnen Komponenten.

5. #4 rAyDeN26, 29.08.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Kannst du deine Laufwerke und Gehäuse noch weiterverwenden? Schreib mal dein ganzen PC hier auf.

6. #5 Koniman, 29.08.2009
    Koniman

Koniman Neuer Benutzer

ok bis jetzt erstmal danke..naja geh auf 300 euro mehr kann ich net mach nebenbei noch führerschein..aber wär sehr nett wennns dann auch so wär das ich das selebr zusammenbauen könnte und nicht sonst iwie da erst im bios oder so rum fummeln muss weil hab nicht die größte ahnung davon
    intel celeron cpu mit 2.26 ghz pentium 4
    760 mb ram ddr 400
    30 gb festplatte
    intel extreme graphics 2
    motherboard is asrock agp 8x( http://www.mainstreetcomputers.net/ns/catalog/images/ww3.jpg )
    ja nicht rgad super pc zum zocken und dank iwelchen pop ups im hintergrund und diversen anderen virusen noch langsamer-.-die meisten antiviren programme die ich bis jetzt aus probiert hab lassen den rechner abstürzen..

edit:ja gehäuse könnt ich weiter verwenden glaub ich und laufwerk auch is nen ganz normales dvd laufwerk wird wohl reichen

7. #6 rAyDeN26, 29.08.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Was ist das für ein Gehäuse..ATX oder mATX? XP oder so hast?

Das solltest du schon min. nehmen:

Das alles gibt es bei Hardwareversand.de

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfe für gamer pc

Die Seite wird geladen...

hilfe für gamer pc - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...