Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop

Diskutiere Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Liebes Forum, ich suche eine Eier legende Wollmilchsau. Ab 1. November 2012 werde ich in den Ruhestand gehen und es wäre schön, zeigte mir mein...

  1. #1 demisto, 15.06.2012
    demisto

    demisto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,
    ich suche eine Eier legende Wollmilchsau. Ab 1. November 2012 werde ich in den Ruhestand gehen und es wäre schön, zeigte mir mein PC beim morgendlichen Start einen aufmunternden Spruch, in dem die "Restlaufzeit" angezeigt wird. Diese Anzeige möchte ich ablegen und bei Bedarf wieder auf den Monitor holen können. Gleichzeitig ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass ich bestimmte Angaben aus dem Kalender benötige. Das ist umständlich, weil ich diesen erst in der Favoritenleiste aufsuchen und anklicken muss. Kann man das mit der Anzeige kombinieren? Ich meine, den Counter mit der Funktion eines Kalenders versehen, eines Kalenders, der mir auch vergangene Datums anzeigt?

    LG demisto
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo und wilkommen in unserem Forum :)
    Hier ist ein Kleines Programm, das die Jahre, Monate und Tage zurück zählt und ein kleines Fenster auf dem Desktop anzeigt. So sieht das dann aus.

    [​IMG]

    Die Sprache kann auf Deutsch eingerichtet werden und die Anzeige in viele verschieden Formaten gemacht werden.

    Allerdings liegt die anzeige immer über jedem geöffneten Fenster. Aber das kann man sicher auch einstellen.

    Wenn Dein Googel nicht Urlaub hat, findest Du dort zahlreiche anderen Zeit-Countdown-Tools ;)
     
Thema: Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagescounter

    ,
  2. renten countdown desktop

    ,
  3. countdown rentenzähler

    ,
  4. rentenzähler,
  5. arbeitstage zähler,
  6. rentencounter,
  7. tagezähler bis zur rente,
  8. kalender 2012 mit tageszähler,
  9. kalender 2012 tageszähler,
  10. countdown zähler arbeitstage,
  11. Kalender Zähler,
  12. countdown zähler rente,
  13. renten counter,
  14. renten countdown zähler,
  15. countdown kalender arbeitstage,
  16. rentencounter desktop,
  17. countdown zähler bis zur rente,
  18. renten countdown für desktop,
  19. countdown kalender rente,
  20. arbeitstagezähler,
  21. rente tageszähler,
  22. countdown-kalender für den ruhestand,
  23. countdown rente zähler,
  24. urlaubscountdown desktop,
  25. rentencounter auf den desktop
Die Seite wird geladen...

Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...