Hilfe für eine Freundin

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von joschi, 08.12.2005.

  1. joschi

    joschi Guest

    Hallo an alle die sich auskennen,

    ich komme aus Deutschland und hoffe für eine Freundin aus Österreich hier hilfe zu finden. Genauer gesagt kommt sie aus Faak am See.

    Sie hat ein großes Problem mit ihrem PC und keine großen Kontakte.
    Aber sie verdient eben übers Internet ihr Geld und ist seit einer Woche abgeschnitten. Telecom, etc wollen oder können ihr nicht helfen, für einen PC - Service fehlt ihr das Geld.

    Wer näheres wissen möchte und helfen will, der maile mich doch bitte an, damit ich ihr die Telefonnummer weitergeben kann.
    Es ist wirklich wichtig weil davon ihre Existenz abhängt.

    LG
    Joschi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 08.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Joschi!

    Du hast Post im Email Fach!
    Als erstes sollte sie mal versuchen (wenn es ein externes Modem ist) das Modem auszuschalten und ca 1min zu warten, dann wieder einschalten und warten bis die DSL Led leuchtet! So wird es resettet!
    Wenn das nichts nützt folgendes machen:

    Start>Ausführen> cmd eingeben >ipconfig /all eingeben und entern!

    Screenshot machen und hier hereinladen, wenn sie das nicht hinkriegen sollte, dann eben abschreiben und hier posten!

    Wann ist das Problem aufgetreten?
    Igrendetetwas verändert?

    Greetz Morpheus
     
  4. joschi

    joschi Guest

    Hallo,

    danke habe ich schon gesehen. Ich habe Dir schon geantwortet.
    Ich habe Dir ihre Nummer geschickt, damit Du es ihr erklären kannst, denn ich selber habe keinen Schimmer von dem Ganzen.
    Sie ruft Dich dann zurück. Aber ganz lieben Dank für die schnelle Antwort.
    LG
    Joschi
     
Thema:

Hilfe für eine Freundin

Die Seite wird geladen...

Hilfe für eine Freundin - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...